plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Wir beide 23 Jahre und seit 5 Jahren zusammen sind auf der Suche nach einem geeignetem Spender der uns zum doppeltem Kinderglück verhilft!
Da wir unseren Kindern eine Halbgeschwisterschaft ermöglichen wollen ist es für uns sehr wichtig, das wir uns auf den Spender verlassen können!
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!!!
Wichtig ist! Unterkunft und Fahrtkosten werden wir bezahlen!
WIr wollen die Kinder ganz alleine aufziehen ohne Vaterrolle oder sonstiges, da wir finanziel abgesichert sind und eine liebe Familie hinter uns haben!

ALso wenn du denkst, du könntest uns diesen Traum erfüllen dann melde dich doch einfach mal bei uns!
Wir freuen uns schon rieisg auf deine Zuschrift!
Alles hat doch einen Haken, 2 junge Mädels, die geschwängerst werden möchten, das hätte ich doch glatt gemacht. Wäre für mich Kind Nr. 12 u. 13.
Aber wie soll ich denn das mit einem Becher machen, das kamnn ich nicht. Schade.

 Re: Doppelter Kinderwunsch! Wer hilft uns? 17.01.2006 (15:41 Uhr) Skeptiker
> Alles hat doch einen Haken, 2 junge Mädels, die
> geschwängerst werden möchten, das hätte ich doch glatt
> gemacht. Wäre für mich Kind Nr. 12 u. 13.
> Aber wie soll ich denn das mit einem Becher machen, das
> kamnn ich nicht. Schade.

Du solltest aber schon den Frauen, die schwanger werden sollen, überlassen, auf welche Art und Weise das geschehen soll. "Sex" und "Becher" sind zwei Extrempunkte, dazwischen gibt es viele Möglichkeiten, über die man sich während eines näheren Kennenlernens (das ich persönlich für sehr wichtig halte) einigen kann.

wenn Ihr noch auf der Suche seid,würde ich Euch gerne helfen,bin 28 Jahre alt gesund, 180cm,schlank und würde weiteres bei Interesse gern per mail mit Euch abklären
 Re: Doppelter Kinderwunsch! Wer hilft uns? 15.10.2007 (14:45 Uhr) Unbekannt
> Wir beide 23 Jahre und seit 5 Jahren zusammen sind auf
> der Suche nach einem geeignetem Spender der uns zum
> doppeltem Kinderglück verhilft!
> Da wir unseren Kindern eine Halbgeschwisterschaft
> ermöglichen wollen ist es für uns sehr wichtig, das wir
> uns auf den Spender verlassen können!
> Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!!!
> Wichtig ist! Unterkunft und Fahrtkosten werden wir
> bezahlen!
> WIr wollen die Kinder ganz alleine aufziehen ohne
> Vaterrolle oder sonstiges, da wir finanziel abgesichert
> sind und eine liebe Familie hinter uns haben!
>
> ALso wenn du denkst, du könntest uns diesen Traum
> erfüllen dann melde dich doch einfach mal bei uns!
> Wir freuen uns schon rieisg auf deine Zuschrift!
hallo
wie stellt ihr euch das vor mit den becher klappts doch eh fast nie legt
euch mal mit einen mann zusammen das werdet ihr doch verkraften die kurze zeit
und so wirds auch sicherer klappen das ist natürlich mädels
 Männli 05.03.2008 (18:36 Uhr) sultana
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr zwei werdet bald schwanger.

Aber nun mal ein Wort an die Männerli!!

Wir sind keine Mädels sondern erwachsene Frauen.
Wir wollen im Becherchen, nicht aus einer Laune raus.
Akzeptiert es oder lasst es.Kommentare braucht es nicht.

Gruss

Sultana
 kinder 08.10.2008 (18:48 Uhr) thomas
Hallo bin der tom 43j komme aus 76185
Kann euch beiden helfen
Alles weitere per e mail

mfg tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.