plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 fake 06.10.2006 (08:26 Uhr) jenny
ist man schon ein fake,weil man seine echte Mailadresse nicht rausgeben mag?Ich bin absolut real und auf der Suche!!!
 Re: fake 06.10.2006 (09:02 Uhr) Webmaster
Liebe(r) Jenny,

dann kann es nur so sein, dass Du einen Spender suchst und Dein Mann diese Anzeige aufgegeben hat:

**********
Biete auf natürlichem Weg Samenspende,da ich schon länger keinen Sex mehr hatte,keine Finanziellen Interessen und will auf keinen Fall später Kontakt!!
**********

Beide Beiträge kamen von der gleichen Adresse.
Im übrigen inserierst Du hier unter: peterbernersen@yahoo.de und bietest Samenspende per natürliche Weise.

Schade: dumm bist Du auch noch.

Gruss Webmaster


> ist man schon ein fake,weil man seine echte Mailadresse
> nicht rausgeben mag?Ich bin absolut real und auf der
> Suche!!!
 Re: fake 06.10.2006 (10:16 Uhr) jenny
kann es sein, das ich von meinem Mitbewohner aus gewissen Gründen kein Kind will?
Kann es sein das er durch mich auf das Thema gekommen ist,und es mir nicht zusteht über das wie bei ihm zu richten,wir teilen uns hier zu fünft ein Haus und auch Küche,Computer, Auto...
aber ein Webmaster hält sich sich ja für den schlauen lieben Gott,vielleicht ist das Forum hier ja doch nicht so der Bringer wenn ohne Nachzuhaken Beiträge gelöscht werden,denn Peters Adresse habt ihr ja...es wäre doch leicht gewesen Nachzufragen wie das kommt!oder?
 Re: fake 06.10.2006 (17:32 Uhr) an jenny
dachte mir doch gleich das die adresse ein fake ist, suchst du wirklich einen gesunden amenspender jenny ? dann melde dich.

 Re: fake 06.10.2006 (18:03 Uhr) Webmaster
Liebe Jenny,

ich bin nicht der liebe Gott - aber der, der die IP Adressen sieht :-))))))

Du (Jenny) und der liebe "peterbernersen" haben von der gleichen IP Adresse aus gepostet!

Und zwar hat der Peter diesen Beitrag gepostet mit der gleichen IP wie du einen Samenspender suchst.

**********
Biete auf natürlichem Weg Samenspende,da ich schon länger keinen Sex mehr hatte,keine Finanziellen Interessen und will auf keinen Fall später Kontakt!!
**********

Also: nochmal auch für dich: ich bin nicht der liebe Gott - aber "der Sehende" ;-)

Gruss Webmaster

> kann es sein, das ich von meinem Mitbewohner aus gewissen
> Gründen kein Kind will?
> Kann es sein das er durch mich auf das Thema gekommen
> ist,und es mir nicht zusteht über das wie bei ihm zu
> richten,wir teilen uns hier zu fünft ein Haus und auch
> Küche,Computer, Auto...
> aber ein Webmaster hält sich sich ja für den schlauen
> lieben Gott,vielleicht ist das Forum hier ja doch nicht
> so der Bringer wenn ohne Nachzuhaken Beiträge gelöscht
> werden,denn Peters Adresse habt ihr ja...es wäre doch
> leicht gewesen Nachzufragen wie das kommt!oder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.