plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Frau mit intensiver erotischer Vergangenheit gesucht 03.11.2006 (16:01 Uhr) Unbekannt
Hallo, ich bin 43 und biete einer reifen, attraktiven, schlanken Frau an, ihren Kinderwunsch auf natürliche Weise zu erfüllen. Meine Vorstellung: Du bist +- 40 Jahre  (auch jünger...) hast eine sehr ausgeprägte und intensive erotische Vergangenheit und hast nun noch einen Kinderwunsch. Einfach sich treffen, Spass haben und Dich alsbald schwängern ohne Stress und Ansprüche. Lust... Dann ruf mich an: 016097007171
Hallo Du,

ich bin 40 J, habe schon viel Erfahrung.
Melde Dich bitte bei mir.
HAbe auch noch einen Kinderwunsch, kannst Du mir da helfen ?

Andrea
Andrea lass Dir ein Foto von ihm schickenund hinterleuchte sein Hirn...
wenn Du ehrlich suchst kann ich Dir vielleicht helfen.Komme aus Hannover


Hallo Du,

>
> ich bin 40 J, habe schon viel Erfahrung.
> Melde Dich bitte bei mir.
> HAbe auch noch einen Kinderwunsch, kannst Du mir da
> helfen ?
>
> Andrea
> Hallo Du,
>
> ich bin 40 J, habe schon viel Erfahrung.
> Melde Dich bitte bei mir.
> HAbe auch noch einen Kinderwunsch, kannst Du mir da
> helfen ?
>
> Andrea

Hallo Andrea,
ich helfe Dir sehr gerne. Leider kann ich Dir nicht direkt mailen. Rufe mich bitte an, damit wir über alles reden können. Woher kommst Du? Grüsse R   016097007171
Hallo Du anonymer,

>wenn Du keine Mailaddr. hast dann hast Du eben Pech.
Ich rufe Dich doch nicht einfach so an, dazu noch auf einem Handy.
Eine Mailadresse hat jeder, der im Web surft, oder bist Du zu blöd Dir eine anzulegen ?
sogar ich habe eine,aber hilft auch nichts,wird ja nichts hingeschrieben.. :-)
> Hallo Du anonymer,
>
> >wenn Du keine Mailaddr. hast dann hast Du eben Pech.
> Ich rufe Dich doch nicht einfach so an, dazu noch auf
> einem Handy.
> Eine Mailadresse hat jeder, der im Web surft, oder bist
> Du zu blöd Dir eine anzulegen ?
Hallo Andrea,
nein, ich habe keine Mail-Adresse. Ich bin auch nicht blöd. Du kannst mich ja mit unterdrückter Nummer anrufen oder mit dem Handy einer Freundin. Wo ist das Problem? Grüsse R
lies mal deine ganzen anzeigen,dann weißt du wo dein problem ist,andrea hat da schon ganz recht...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.