plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Hallo Frauenwelt ich ( 23) bin zwar keine Frau aber ich versteh euch nicht so richtig
Also ich habe das Problem, das ich mit einer älteren Frau schlafen will, bzw gelegentlichen Sex haben möchte; aber wie finde ich solche Frauen ohne finanzielle Interesse? Ich bin schlank, nichtraucher, gesund und unten rum sieht es auch nicht gerade schlecht aus (20cm) ich will ja nicht eitel sein aber hässlich bin ich auf keinen Fall.
Mein Wunsch ist es mit einer erfahrenen Frau zischen 26-38 (schlank /rasiert) zu schlafen oder gelegentlichen Sex im Auto oder Zuhause zu haben,bin Mobil  (jedoch nur bei dir) , Diskretion und Sauberkeit wird bei mir grossgeschrieben. Ich wohne im PLZ 79 / 78  gepflegt und schlank
Sexvorlieben Anal, Vaginal, Oral keine finzielle Interesse einfach nur Spass zu zweit und dabei was lernen

Es würde mich freuen wenn Frauen sich wirklich bekennen würden ob sie auf so eine Anzeige antworten würden und ob sie auch Sex mit der Person haben würden
bzw ob es Frauen überhaupt gibt, die auf jüngere Männer stehen

Bitte antwortet oder schreibt mir ein Mail  
Zuletzt geändert von Verfasser am 31.01.2004 um 18:38 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.