plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Hallo Frauenwelt ich ( 23) bin zwar keine Frau aber ich versteh euch nicht so richtig
Also ich habe das Problem, das ich mit einer älteren Frau schlafen will, bzw gelegentlichen Sex haben möchte; aber wie finde ich solche Frauen ohne finanzielle Interesse? Ich bin schlank, nichtraucher, gesund und unten rum sieht es auch nicht gerade schlecht aus (20cm) ich will ja nicht eitel sein aber hässlich bin ich auf keinen Fall.
Mein Wunsch ist es mit einer erfahrenen Frau zischen 26-38 (schlank /rasiert) zu schlafen oder gelegentlichen Sex im Auto oder Zuhause zu haben,bin Mobil  (jedoch nur bei dir) , Diskretion und Sauberkeit wird bei mir grossgeschrieben. Ich wohne im PLZ 79 / 78  gepflegt und schlank
Sexvorlieben Anal, Vaginal, Oral keine finzielle Interesse einfach nur Spass zu zweit und dabei was lernen

Es würde mich freuen wenn Frauen sich wirklich bekennen würden ob sie auf so eine Anzeige antworten würden und ob sie auch Sex mit der Person haben würden
bzw ob es Frauen überhaupt gibt, die auf jüngere Männer stehen

Bitte antwortet oder schreibt mir ein Mail  
Zuletzt geändert von Verfasser am 31.01.2004 um 18:38 Uhr.
Hallo Bernd,,,,,,,,,,,

smile........wenn Du schon in verschiedenen Rubriken suchst - solltest Du vielleicht darauf gucken das die Angaben auch immer gleich sind..........


Guten Abend,

vor einigen Tagen habe ich mich im "Spermaspende-Forum" eingemischt ...... sicherlich kennen alle den Text ....

Ich bin immernoch der Meinung, dass wir aller erwachsene Menschen sind, die über Theman wie Sex offen sprechen können ohne rot zu werden.

Damals habe ich versucht den Frauen zu helfen, die einen Samenspender suchen... heute möchte ich die Frauen doch  bitten diesen Beitrag hier zu beantworten.

Ich finde "Ihr Frauen" seid es uns Männern schon schuldig auch auf diese Themen zu antworten !!

Nicht einfach nur nehmen - vielleicht auch mal was geben.
Und wenn Ihr keine Erfahrung habt zu dem Thema, dann sagt es doch bzw. schreibt es ...

In diesem Sinne - im Zuge der Gleichberechtigung ... erwarten wir Männer Eure Beiträge ....

Gruss Webmaster

> Hallo Bernd,,,,,,,,,,,
>
> smile........wenn Du schon in verschiedenen Rubriken
> suchst - solltest Du vielleicht darauf gucken das die
> Angaben auch immer gleich sind..........
>
>
> Hallo Bernd,,,,,,,,,,,
>
> smile........wenn Du schon in verschiedenen Rubriken
> suchst - solltest Du vielleicht darauf gucken das die
> Angaben auch immer gleich sind..........
>
sorry aber das war doch nur so mal gechrieben ..:-) wie gesagt halt jung und kein profi daher auch keine abzocke oder
>
Hallo Bernd,

ich weiß nicht, ob du meine Anzeige gelesen hast. Ich mag dir zu deiner Frage antworten, ob ich tatsächlich dir antworte und mich auch mit dir treffen würde. Hm, also, ich habe diese anonyme Weise bewußt gewählt, um einen Mann kennenzulernen, weil für mich die Barriere sehr hoch ist, weil ich Angst habe und schlechte Erfahrungen machen mußte.

Ob ich tatsächlich Sex mit dir haben würde, das könnte ich erst sagen, wenn wir uns sehen würden, denn ich bräuchte sehr viel Sicherheit und Vertrauen. Aber grundsätzlich ja, und ich finde es sehr offen, was du schreibst, du beschreibst, was du willst und wie. Das ist für mich ok.

So viel erst mal
Sophia
Endlich mal eine ehrliche Antwort von einer Frau die es bisher nicht leicht hatte jedoch versteh ich eines nich  Sophia wenn es dir nicht gut gegangen ist warum bist du dann nicht weggeangen ? falls du darüber schreiben willst kannst du es entweder privat an mich oder hier in dem forum

Gruss Bernd und danke für die ehrliche beurteilung
Hallo Bernd ich weiss zwar nicht was alle Frauen hier haben aber ich wäre bereit mich mit einem jüngeren einzulassen vorallem so wie du dich schilderst siehst du ja nicht gerade schlecht aus. Wenn eine Frau behauptet das sie ncihts mit jüngeren anfangen will lügt sie ich weiss selber wie einem der anblich eines bierbauches gelben Zähnen unsittlichen benehmen auf dem Magen schlagen kann. also wen n du interesse hättest von mir aus gerne ps: bin rasiert und schlank lange blönde haare und 32 Jahre alt  
> Hallo Bernd ich weiss zwar nicht was alle Frauen hier
> haben aber ich wäre bereit mich mit einem jüngeren
> einzulassen vorallem so wie du dich schilderst siehst du
> ja nicht gerade schlecht aus. Wenn eine Frau behauptet
> das sie ncihts mit jüngeren anfangen will lügt sie ich
> weiss selber wie einem der anblich eines bierbauches
> gelben Zähnen unsittlichen benehmen auf dem Magen
> schlagen kann. also wen n du interesse hättest von mir
> aus gerne ps: bin rasiert und schlank lange blönde haare
> und 32 Jahre alt

hallo Anna,

bin zum ersten mal in diesem Forum.
bin aber ähnlich wie Bernd auf der Suche nach einer älteren Frau (als ich/25), die diskret mit dem Seitensprung umgehen kann und auch will.
zu mir:

ich bin aus Frankfurt, 25 jahre, habe gerade jurastudium beendet, 175cm grüne augen, braune haare, sportlich schlank... geflegte zähne ;-), und eine Jugendsünde/tattoo am arm.
auf AW... auch von anderen würde ich mich natürlich freuen.

besten Gruß

Chris
> Hallo Bernd ich weiss zwar nicht was alle Frauen hier
> haben aber ich wäre bereit mich mit einem jüngeren
> einzulassen vorallem so wie du dich schilderst siehst du
> ja nicht gerade schlecht aus. Wenn eine Frau behauptet
> das sie ncihts mit jüngeren anfangen will lügt sie ich
> weiss selber wie einem der anblich eines bierbauches
> gelben Zähnen unsittlichen benehmen auf dem Magen
> schlagen kann. also wen n du interesse hättest von mir
> aus gerne ps: bin rasiert und schlank lange blönde haare
> und 32 Jahre alt

Anna meinst du das ernst "dass alle frauen auf jünere stehen?" Weil ich würde es auch gerne mal ausprobieren ...! Bin 20 Jahre 194cm schlank also 72Kg *gg*
> Also ich habe das Problem, das ich mit einer älteren Frau
> schlafen will, bzw gelegentlichen Sex haben möchte; aber
> wie finde ich solche Frauen ohne finanzielle Interesse?

Sehr schwierig, zumal der Großteil dieser Frauen sich wohl weniger für das Internet interessiert, und auch teilweise noch so erzogen wurde, dass "sich sowas nicht gehört" und daher mit diesen Wünschen nicht an die Öffentlichkeit geht. Ich habe das gleiche Problem, bin 34, und möchte gerne die erotische Bekanntschaft zu Frauen machen, die deutlich älter sind als ich.
Leider klappt das nur durch Zufälle, wenn überhaupt. Falls jemand einen Weg gefunden hat, wie man das vereinfachen kann, bitte dringend melden :-)
> > Also ich habe das Problem, das ich mit einer älteren Frau
> > schlafen will, bzw gelegentlichen Sex haben möchte; aber
> > wie finde ich solche Frauen ohne finanzielle Interesse?
>
> Sehr schwierig, zumal der Großteil dieser Frauen sich
> wohl weniger für das Internet interessiert, und auch
> teilweise noch so erzogen wurde, dass "sich sowas nicht
> gehört" und daher mit diesen Wünschen nicht an die
> Öffentlichkeit geht. Ich habe das gleiche Problem, bin
> 34, und möchte gerne die erotische Bekanntschaft zu
> Frauen machen, die deutlich älter sind als ich.
> Leider klappt das nur durch Zufälle, wenn überhaupt.
> Falls jemand einen Weg gefunden hat, wie man das
> vereinfachen kann, bitte dringend melden :-)


he versucht es doch mal bei www.alt.com
da müst ihr zwr beitrag zahlen aber da ist alles zu haben



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.