plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Künstliche Befruchtung/Samenspender 15.08.2006 (20:07 Uhr) Kinderwunsch
Hallo an alle Samenspender!

Da ich durch meine Eierstockerkrankung nicht auf normalen Wege / Bechermethode, Sex schwanger werden kann suche ich jetzt einen Spender der mit mir eine künstliche Befruchtung machen lässt und danach ANONYM bleiben will!

Wer einer verzweifeltn Frau helfen will und die möglichkeiten hat der soll sich bitte bei mir melden!

LG M PLZ 8
> Hallo an alle Samenspender!

meine Email Adresse hat sich geändert :

kinderwunsch2006@lycos.de

bitte meldet euch.

LG Kinderwunsch
 Re: Künstliche Befruchtung/Samenspender 16.08.2006 (07:59 Uhr) Unbekannt
> Hallo an alle Samenspender!
>
> Da ich durch meine Eierstockerkrankung nicht auf normalen
> Wege / Bechermethode, Sex schwanger werden kann suche ich
> jetzt einen Spender der mit mir eine künstliche
> Befruchtung machen lässt und danach ANONYM bleiben will!
>
> Wer einer verzweifeltn Frau helfen will und die
> möglichkeiten hat der soll sich bitte bei mir melden!
>
> LG M PLZ 8

Hallo,
ich möchte sehr gerne Dir meinen Samen spenden und Dir im Wege der künstlichen Befruchtung zum Mutterglück ohne irgendein finanzielles Intereese verhelfen. Bin 43 Jahre, studiert, gesund und freue mich auf Deine Antwort. Gruss R  016097007171

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.