plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 meine Erfahrung mit Samenspende 22.08.2004 (18:35 Uhr) Jasminh
Ich möchte mal meine Erfahrung schildern: ich lebe mit einer Frau zusammen und wir haben uns vor zwei Jahren entschlosse, dass wir ein Baby möchten. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Samenspender - in diversen Internetforen und im sonst im Netz. ja ich weiß, viele verurteilen so etwas. Die Erfahrungen waren auch ziemlich niederschmetternd - zuerst jedenfalls: Die Typen ware entweder gestört oder stellten sich sonstwas vor, bei einigen war ich auch nicht "ihr Typ" (als ob es darauf ankäme!!?!?) und sie haben nach einem treffen die Flucht ergriffen. Wir waren schon sehr gefrustet und haben die Hoffnung schon aufgegeben, dann sind wir auf einen ganz lieben, einfühlsamen Mann gestoßen: Wir konnten auf Anhieb zu ihm vertrauen fassen, er war ganz lieb und hat uns geholfen, die Unsicherheit zu überwinden - und er ist auch nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Zweimal habe ich dann mit ihm geschlafen, bis es geklappt hat! Im Oktober wird unsere  Tochter zur Welt kommen, und wir freuen uns wahnsinnig. Die Mailadresse von ihm: philippfrey2004@yahoo.de , er hat auch eine kleine Website http://de.geocities.com/philippfrey2004/index.html
- aber fallt nicht mit der Tür ins Haus, das mag er auch nicht :-)
 Re: meine Erfahrung mit Samenspende 23.08.2004 (09:06 Uhr) Sophie
 vorsicht Spinner mit Eigenwerbung 30.08.2004 (00:10 Uhr) Fredi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.