plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Österreichspender 29.12.2005 (23:45 Uhr) Michi
Hallo!
Ich komme aus dem schönen Österreich und bin sozusagen im besten Mannesalter (40J). Ich trinke keinen Alkohol, bin Nichtraucher und betreibe Sport. Selbstverständlich bin ich als regelmäßiger Blutspender auch gesund. Bevor es zu einer Samenspende kommen kann möchte ich mit dir/euch erst mal ein bisschen über die jeweiligen Beweggründe usw. per Mail plaudern. Ist dann vielleicht Sympathie vorhanden, so kann ES geschehen und  außer der bekannten Bechermethode auch auf die natürliche Art sein. Du / ihr solltet in finanziell gesicherter Position sein, da ja das Kind kein Sozialfall werden soll! Ich habe abgesehen von einer etwaigen Entschädigung für die vielleicht weite Anreise zu dir/euch sonst absolut keinerlei finanzielle Interessen. Bist du aus Österreich, Süddeutschland oder der Schweiz so kannst du mir ein Mail senden und mit mir in Kontakt treten. Herzlichen Gruß aus Österreich an die Kinderwunsch Frauen.V2001@gmx.net

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.