plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Hallo Bernd,

ich weiß nicht, ob du meine Anzeige gelesen hast. Ich mag dir zu deiner Frage antworten, ob ich tatsächlich dir antworte und mich auch mit dir treffen würde. Hm, also, ich habe diese anonyme Weise bewußt gewählt, um einen Mann kennenzulernen, weil für mich die Barriere sehr hoch ist, weil ich Angst habe und schlechte Erfahrungen machen mußte.

Ob ich tatsächlich Sex mit dir haben würde, das könnte ich erst sagen, wenn wir uns sehen würden, denn ich bräuchte sehr viel Sicherheit und Vertrauen. Aber grundsätzlich ja, und ich finde es sehr offen, was du schreibst, du beschreibst, was du willst und wie. Das ist für mich ok.

So viel erst mal
Sophia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.