plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Wie oft ???? 09.08.2003 (00:18 Uhr) Isabell
 Re: Wie oft ???? 09.08.2003 (13:00 Uhr) Beate
 Re: Wie oft ???? 10.08.2003 (20:20 Uhr) Isabell
 Re: Wie oft ???? 13.08.2003 (11:46 Uhr) Beate
 Re: Wie oft ???? 12.08.2003 (21:12 Uhr) Isabell
 Re: Wie oft ???? 12.08.2003 (22:01 Uhr) Sabrina
 Re: Wie oft ???? 23.09.2003 (00:00 Uhr) Susanne
 Re: Wie oft ???? 12.01.2004 (16:51 Uhr) stefano
Hallo Isabell,

auch wenn das hier nur für Frauen ist, möchte ich mich mal äußern:
Meine Freundin möchte am liebsten auch mindestens jeden zweiten Tag Sex, gerne auch noch öfter - so oft will ich nicht mal und das, obwohl unser Sex ein Traum ist. (Nach drei Jahren wird's immer noch besser.) Und wenn sie dann doch noch nicht genug hat, macht sie es sich hinter noch selbst oder wenn ich mal gar nicht möchte.
Mit meiner Ex-Freundin hatten wir zum Schluß (nach 6 Jahren) nur ca. einmal die Woche - das war dann doch etwas wenig.
Ich denke, der Durchschnitt liegt irgendwo dazwischen, aber im Prinzip sollte das doch egal sein, wie oft es die anderen machen. Macht es so oft ihr beide wollt. Und wenn er es sich selbst macht, wenn du nicht möchtest, dann laß' ihn einfach. Das heißt doch nicht, daß du schlecht im Bett bist oder er dich weniger liebt oder sonst irgendwas. Er hat halt einfach öfter Lust auf Sex als du. Bei uns ist es ja genauso - nur mit vertauschten Rollen. Sicher hatte ich am Anfang auch ein wenig Zweifel an meinen Liebeskünsten (ein typisches Männerproblem), aber mittlerweile weiß ich, daß das totaler Unsinn ist. Wir haben wunderbaren Sex und je besser er ist, desto mehr will sie. Und wenn sie es sich nach unserem Sex noch zwei oder drei mal macht, dann heißt das nicht, daß ich schlecht war, sondern ganz im Gegenteil - dann war es besonders geil für sie. So geil, daß sie nicht mehr aufhören möchte. (Gut, im Vertrauen, ich kenne keine andere Frau, die so "orgasmusfreudig" ist wie sie.) Wer weiß, vielleicht ist es bei deinem Mann genauso?

LG,

Stefano, der sich ins Frauenforum verirrt hat

>
> Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr
> Geschlechtsverkehr habt. Einmal, zweiman .... die Woche
> ???
>
> Mein Mann will jeden zweiten Tag und meint das wäre
> normal.
>
> Wie sieht es bei Euch aus ??
>
> Gruss Isabell

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.