plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Samenspende 07.10.2004 (22:54 Uhr) elli-11
HAllo,

ich suche jemanden, der mir weiterhilft. Bei meinem Partner (noch verheiratet) wurde eine Erbkrankheit diagnostiziert. Da wir in den Augen des "Gesetzes" kein richtiges Paar sind, ich zudem schon 41 Jahre alt bin, bekommen wir auf legalem Weg bei unserem Wunsch nach einem Kind keine Hilfe. Wer kann uns unterstützen?

Elli-11
 Re: Samenspende 08.10.2004 (08:24 Uhr) Werner
Hallo,
wie soll die Hilfe denn aussehen ?
Bei Interesse bitte per e-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruss Werner




> HAllo,
>
> ich suche jemanden, der mir weiterhilft. Bei meinem
> Partner (noch verheiratet) wurde eine Erbkrankheit
> diagnostiziert. Da wir in den Augen des "Gesetzes" kein
> richtiges Paar sind, ich zudem schon 41 Jahre alt bin,
> bekommen wir auf legalem Weg bei unserem Wunsch nach
> einem Kind keine Hilfe. Wer kann uns unterstützen?
>
> Elli-11
 Re: Samenspende 08.10.2004 (20:22 Uhr) elli-11
Hallo Werner ,

ich habe versucht auf die angegebene Adresse zu antworten, hat leider nciht geklappt, die Mail ist zurückgekommen, was mach ich nun?

Gruß Elli>

Hallo,

> wie soll die Hilfe denn aussehen ?
> Bei Interesse bitte per e-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.
>
> Gruss Werner
>
>
>
>
> > HAllo,
> >
> > ich suche jemanden, der mir weiterhilft. Bei meinem
> > Partner (noch verheiratet) wurde eine Erbkrankheit
> > diagnostiziert. Da wir in den Augen des "Gesetzes" kein
> > richtiges Paar sind, ich zudem schon 41 Jahre alt bin,
> > bekommen wir auf legalem Weg bei unserem Wunsch nach
> > einem Kind keine Hilfe. Wer kann uns unterstützen?
> >
> > Elli-11
 Re: Samenspende 08.10.2004 (22:06 Uhr) Herbert
> Hallo, würde gerne helfen. Bitte melden, ich habe Erfahrung und helfe finanzinteressenlos.
 Re: Samenspende 09.10.2004 (03:39 Uhr) klaus

   Hallo  elli

    Ich  bin klaus 28 jahre alt seit 6 jahren  verheiratet!
    Ich  bin nachweißlich Gesund und würde dir  helfen!
    Bei intresse  bitte sms oder anruf 01709882142

      gruß  klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.