plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Samenspender gesucht 17.10.2005 (03:52 Uhr) Regina


Hallo,

ich bzw. wir kommen aus Rheinland-Pfalz, mein Mann ist leider sterilisiert und wir suchen auf diesem Weg einen seriösen Samenspender??

Einfach mailen Danke

Regina
 Re: Samenspender gesucht 28.10.2005 (15:00 Uhr) freddy
> Hallo Regina
ich bin 44 und verheiratet, habe 2 Kinder (Junge und Mädchen) und mein Beruf ist Dipl.-Ing. Vor 2 Jahren habe ich mich schon mal als Samenspender bereit erklärt, aber auch nach mehrmaligen Versuchen (zuerst Bechermethode und dann natürlich) hat es nicht geklappt, weil die Frau ein Problem mit den Eileitern hatte. Deshalb war ich dann enttäuscht und es wäre schön, noch ein Erfolgserlebnis zu haben. Meine Frau wurde bereits nach 2 Versuchen schwanger.
Deshalb bin ich sicher, dass ich fruchtbar bin. Meine Kindder sind wirklich zwei hübsche mit dunklen Haaren Ich selbst habe auch schwarze Haare, die so langsam einige Grauschleier bekommen. bei weiterem Intersse bitte melden. ich bin aus ddem Raum Böblingen-Sindelfingen.
Viele Grüße
Freddy

> Hallo,
>
> ich bzw. wir kommen aus Rheinland-Pfalz, mein Mann ist
> leider sterilisiert und wir suchen auf diesem Weg einen
> seriösen Samenspender??
>
> Einfach mailen Danke
>
> Regina
 Re: Samenspender gesucht 27.05.2006 (11:10 Uhr) Jogi
>
>
> Hallo,
>
> ich bzw. wir kommen aus Rheinland-Pfalz, mein Mann ist
> leider sterilisiert und wir suchen auf diesem Weg einen
> seriösen Samenspender??
>
> Einfach mailen Danke
>
> Regina

Hallo;

ist Deine / Eure Anzeige noch aktuell. Ich komme zwar aus NRW, mein Wohnort (53340) grenzt aber an Rheinland-Pfalz.
Bin Mitte 40, groß, schlank etc.; wäre bereit auf natürlichem Weg zu spenden. (email: stier1959@gmx.de)
Lieben Gruß
Achim

 Re: Samenspender gesucht 28.05.2006 (22:51 Uhr) schlaumeier
hi achim, wenn du lesen könntst hättest du der lady eine private mail gesendet, dann wäre dir vielleicht aufgefallen das diese addr. nicht mehr aktiv ist.
sie ist schon länngst schwanger, da war ein anderer schneller als du.
klar würdest du dein glied mal gerne wieder in eine vagina stecken, dann such dir doch aktuelle anzeigen aus.
aber geilheit macht ja wohl blind, oder du stier ??
 Re: Samenspender gesucht 12.07.2006 (23:46 Uhr) didi
>
>
> Hallo,
>
> ich bzw. wir kommen aus Rheinland-Pfalz, mein Mann ist
> leider sterilisiert und wir suchen auf diesem Weg einen
> seriösen Samenspender??
>
> Einfach mailen Danke
>
> Regina

hallo, wenn ihr noch den kinderwunsch habt, würde ich euch gerne helfen.
nähere auskünfte traudich2@gmx.net

einen lieben gruß
didi
 Re: Samenspender gesucht 11.04.2017 (23:00 Uhr) fraenky100s
Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir einzupflanzen, bzw, durch Sex, weiteres auf anfrage oder Whatsapp 0176-85166044

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.