plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Samenspender gesucht 25.06.2006 (08:44 Uhr) Wunschkind321
Hallo,

immer noch bin ich auf der Suche nach einem Spender, der es wirklich ernst meint. Du solltest gesund sein und dieses auch belegen können. Schön wäre es natürlich, wenn Du aus dem Raum 9**** kommst. Bitte nur Bechermethode und völlig anonym.

 Re: Samenspender gesucht 25.06.2006 (13:19 Uhr) gesunder mann
hallo du, ernst meine ich es schon. würde dir gerne ein kind machen, bin darin schon erfahren.
nur vergeude ich meinen guten samen nicht in einen becher, nein es muss schon eine frau sein, in deren spalte er direkt geschossen wird.nur so wirst du schnell schwanger.
bin aus dem plz 9, gesund, mit attesten, bisher habe ich so 9 gesunde kinder gezeugt.
man kann den akt auch verkürzen.

lg

j
 Re: Samenspender gesucht 25.06.2006 (18:43 Uhr) Wunschkind321
Hallo Du gesunder Mann

Danke für Dein Angebot, aber auf sowas kann ich wirklich verzichten.
 Re: Samenspender gesucht 25.06.2006 (18:51 Uhr) Webmaster
Gut gemacht !

Das denke ich auch.

Hier handelt es sich um die Sorte von Spender,
die ausschließlich an die Frauen denkt und an einen
kostenlosen F*** .

Wer nicht helfen möchte um der Sache Willen soll es lassen !

Gruss Webmaster


> Hallo Du gesunder Mann
>
> Danke für Dein Angebot, aber auf sowas kann ich wirklich
> verzichten.
 Re: Samenspender gesucht 27.06.2006 (14:58 Uhr) anonym
Hallo,

komme aus dem Raum 914**, m, bin bereit mein Sperma via Bechermethode für ein gesundes Kind zu spenden....
Bedingung Anonym: Melde Dich bei mir.... Selbstverständlich Diskret!!!



> Hallo,
>
> immer noch bin ich auf der Suche nach einem Spender, der
> es wirklich ernst meint. Du solltest gesund sein und
> dieses auch belegen können. Schön wäre es natürlich, wenn
> Du aus dem Raum 9**** kommst. Bitte nur Bechermethode und
> völlig anonym.
>
 Re: Samenspender gesucht 28.06.2006 (00:10 Uhr) jagies
Hallo,
eine gute freundin hat mir diese Seite empfohlen, weil sie meinen Kinderwunsch kennt. Erschreckend ist aber, welche Antworten ich lesen musste.
Ich wohne zwar nicht in der 9****er-Zone aber nahe dran, wenn du dennoch Interesse hast, ein Kennenlernen zu initiieren, melde dich bitte bei mir.
jagies@arcor.de
 Re: Samenspender gesucht 28.06.2006 (20:05 Uhr) H
> Hallo,
> melde dich mal bei mir. Bin aus dem Raum 91... Danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.