plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Samenspender im PLZ-Bereich 23 11.02.2005 (16:42 Uhr) Jo
Hallo,
ich komme aus dem PLZ-Bereich 23 und möchte jemandem aus dem PLZ-Bereich 2 helfen, seinen Herzenswunsch zu erfüllen.
Meine Frau hat bereits ein Kind von ihrem ersten Ehemann und möchte kein weiteres. Deshalb biete ich mich im PLZ-Bereich 2 als Samenspender an.
Ich bin 41 Jahre alt, 176 cm lang, wiege 75 kg, habe kurze dunkle volle Haare, keine Brille, bin gesund (getestet in 2004) - bin aber auch gerne auf Wunsch bereit den Gesundheitstest aktualisieren zu lassen.
Ich akzeptiere selbstverständlich die Bechermethode als Spendenweg. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.
Alle ernstgemeinten mails werden selbstverständlich beantwortet.
LG,
Jo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.