plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Spender gesucht 17.04.2006 (12:56 Uhr) sigille
Bin eine Singlefrau und will es auch bleiben; habe schon Kinder, wünsche mir aber - kurz vor dem "zu alt sein" noch ein eigenes Kind. Ich wünsche mir einen intelligenten, möglichst akademischen Mann (da selbst Akademikerin), nachweislich gesund, ohne Vorstrafen, ohne Erbkrankheiten, ohne finanzielle Interessen.
 Re: Spender gesucht 17.04.2006 (13:33 Uhr) noname
...ich denke, wir könnten zueiander finden. hab sehr ähnliche vorstellungen. melde dich doch bitte via nordenmartin@yahoo.de
 Re: Spender gesucht 17.05.2006 (12:55 Uhr) m45Hannover
> Bin eine Singlefrau und will es auch bleiben; habe schon
> Kinder, wünsche mir aber - kurz vor dem "zu alt sein"
> noch ein eigenes Kind. Ich wünsche mir einen
> intelligenten, möglichst akademischen Mann (da selbst
> Akademikerin), nachweislich gesund, ohne Vorstrafen, ohne
> Erbkrankheiten, ohne finanzielle Interessen.

Passe ich?
 Re: Spender gesucht 28.08.2006 (18:43 Uhr) geilheitmachtblind
>na , männer habt ihr ordendlich spams bekommen.
wie blöd kann ein mann vor lauter geilheit sein, seht doch mal nach der adresse ?
 Re: Spender gesucht 28.08.2006 (14:31 Uhr) gerd
passe gut auf Deine Beschreibung,auch wenn ich das Studium abbrechen mußte um die Firma zu übernehmen...bin auch deshalb noch single...
Bin 28 Jahre, schlank, gesund, blaue Augen, braune Haare...
bei Interesse freu ich mich auf antwort
lg
Gerd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.