plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Suche Samenspender 02.03.2005 (14:49 Uhr) Yvonne
Ich habe nachdem meine Tochter gestorben ist den großen wunsch nach einem Kind aber leider auch nicht mehr den passenden Partner dazu will ich auch gar nicht. Habe keine Finanziellen interressen und möchte auch später keinen Kontakt zum Kindesvater.
Welcher attraktive Er wäre dazu bereit seinen Samen zu Spenden Du solltest Intelligent und Sportlich sein und keine Familieren Krankenvorgeschichte haben sowie ein Gesundheitszeugnis besitzen Hep und Aids frei sein. bitte melde Dich ....
 Re: Suche Samenspender 07.03.2005 (02:05 Uhr) Martin
Ob dies der richtige Schritt nach einem solchen Verlust ist, vermag ich nicht zu sagen, aber Du solltest Dir selbst darüber Gedanken machen.

Antworte bitte, woher Du kommst, dann ist evtl. Hilfe möglich.

> Ich habe nachdem meine Tochter gestorben ist den großen
> wunsch nach einem Kind aber leider auch nicht mehr den
> passenden Partner dazu will ich auch gar nicht. Habe
> keine Finanziellen interressen und möchte auch später
> keinen Kontakt zum Kindesvater.
> Welcher attraktive Er wäre dazu bereit seinen Samen zu
> Spenden Du solltest Intelligent und Sportlich sein und
> keine Familieren Krankenvorgeschichte haben sowie ein
> Gesundheitszeugnis besitzen Hep und Aids frei sein. bitte
> melde Dich ....
 Re: Suche Samenspender 07.03.2005 (12:31 Uhr) Bestürzt
Wäre es nicht besser wenn du dir dein Kind aus der Samenbank holst? Dort kann man dir garantieren, das die zweite Hälfte deines Kindes genau deinen Kriterien entspricht.
Abgesehen davon hast du die Möglichkeit, dir dein Kind aus dem Katalog selber Maß-Zu-Schneidern. Kostet zwar ein paar Euro aber dafür hast du eine Hundertprozentige Garantie das alles so wird wie du es dir vorstellst. Und der Vater bleibt auch unbekannt. Wäre das nichts für dich?

Manchmal verstehe ich die Frauen in diesem Forum nicht. Ich verstehe zwar das man ein gewisse Sicherheit haben möchte, aber mit derartigen Vorraussetzungen an die Sache ranzugehen ist schon sehr befremdend. Was machst du denn mit dem Kind wenn es dann doch nicht deinen Kriterien entspricht bei den Millionenfachen Möglichkeiten die, die Natur bietet?


> Ich habe nachdem meine Tochter gestorben ist den großen
> wunsch nach einem Kind aber leider auch nicht mehr den
> passenden Partner dazu will ich auch gar nicht. Habe
> keine Finanziellen interressen und möchte auch später
> keinen Kontakt zum Kindesvater.
> Welcher attraktive Er wäre dazu bereit seinen Samen zu
> Spenden Du solltest Intelligent und Sportlich sein und
> keine Familieren Krankenvorgeschichte haben sowie ein
> Gesundheitszeugnis besitzen Hep und Aids frei sein. bitte
> melde Dich ....
 Re: Suche Samenspender 18.03.2005 (01:43 Uhr) cemal acar
> Ich habe nachdem meine Tochter gestorben ist den großen
> wunsch nach einem Kind aber leider auch nicht mehr den
> passenden Partner dazu will ich auch gar nicht. Habe
> keine Finanziellen interressen und möchte auch später
> keinen Kontakt zum Kindesvater.
> Welcher attraktive Er wäre dazu bereit seinen Samen zu
> Spenden Du solltest Intelligent und Sportlich sein und
> keine Familieren Krankenvorgeschichte haben sowie ein
> Gesundheitszeugnis besitzen Hep und Aids frei sein. bitte
> melde Dich ....
 Re: Suche Samenspender 26.03.2005 (11:09 Uhr) Helmut
Du, ich komme aus dem Raum Aachen, bin Anfang 40 und erfülle deine Kriterien. Bin 178 cm groß, wiege 75 kg, gut aussehend, regelmäßiger Blutspender mit der Blutgruppe A Rh neg.. Mittelblondes, volles Haar und blaue Augen.

Bitte melde dich bei mir. Oder gib mir deine E-Mailadresse, dann sende ich dir gerne zwei Fotos von mir zu und verrate dir noch mehr von mir.

Gruß

Helmut
 Re: Suche Samenspender 28.06.2005 (17:21 Uhr) BerndRot
> Ich habe nachdem meine Tochter gestorben ist den großen
> wunsch nach einem Kind aber leider auch nicht mehr den
> passenden Partner dazu will ich auch gar nicht. Habe
> keine Finanziellen interressen und möchte auch später
> keinen Kontakt zum Kindesvater.
> Welcher attraktive Er wäre dazu bereit seinen Samen zu
> Spenden Du solltest Intelligent und Sportlich sein und
> keine Familieren Krankenvorgeschichte haben sowie ein
> Gesundheitszeugnis besitzen Hep und Aids frei sein. bitte
> melde Dich ....

Hallo!
Es tut mir sehr Leid mit Deiner Tochter und ich würde Dir gerne in Deiner Lage helfen! Bitte tritt mit mir über bernd.rot@gmx.de in Verbindung damit wir das weitere klären können!
LG Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.