plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 suche samenspender 29.06.2006 (10:16 Uhr) waldelfe24
komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise aber nur kurzer akt
 Re: suche samenspender 29.06.2006 (11:20 Uhr) Unbekannt
> komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> aber nur kurzer akt
Hallo, Ich würde Dir gerne meinen Samen spenden. Ich komme aus Freiburg, bin 42 Jahre, studiert, gesund und freue mich von Dir zu hören. 016097007171
 Re: suche samenspender 29.06.2006 (11:21 Uhr) Unbekannt
> > komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> > Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> > aber nur kurzer akt
> Hallo, Ich würde Dir gerne meinen Samen spenden. Ich
> komme aus Freiburg, bin 42 Jahre, studiert, gesund und
> freue mich von Dir zu hören. 016097007171
 Re: suche samenspender 01.08.2006 (13:07 Uhr) T.

Hallo,
sollte unter den hier Anbitenden noch nicht das passende gewesen sein, würde mich über eine kurze Mail freuen. Bin 28, 183cm dunkelblond und aus Osnabrück
 Re: suche samenspender 12.07.2006 (23:42 Uhr) didi
> komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> aber nur kurzer akt

hallo, ich schenke dir, da ich so viel sperma habe, meins.
mein sperma kannst du per becher oder natürlich bekommen.
ich richte mich da ganz nach dir.
einen lieben gruß
didi
 Re: suche samenspender 19.07.2006 (22:44 Uhr) helfedirzumbaby
> komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> aber nur kurzer akt
Hallo! Da kurze Entfernungen von Wichtigkeit sind um spontan zur Verfügung zu stehen biete ich Dir meine Spende ohne Wenn und Aber an. Habe bereits mehrfach Erfolgreich gespendet. Ich komme aus dem Raum Dortmund - also nicht besonders weit weg!! Über eine Mail von Dir würde ich mich sehr freuen!
 Re: suche samenspender 24.07.2006 (00:26 Uhr) Sven
> komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> aber nur kurzer akt

Hallo,

wohne in der nähe von Castrop aber noch Dortmund ...
 Re: suche samenspender 31.07.2006 (16:39 Uhr) Unbekannt
> komme aus Castrop-Rauxel bin 27 suche ein samenspender
> Bechermethode bevorzugt eventuell auf nartürliche weise
> aber nur kurzer akt

Ich waer bereit dir zu helfen,

spender84@lycos.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.