plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 suche Samenspender Raum Stuttgart 09.06.2006 (12:48 Uhr) noname
Hallo,

ich suche einen Spender, der mir meinen Kinderwunsch erfüllt. Ich bevorzuge die Bechermethode.

Meldet Euch.
Hallo,

ich denke, ich bin ein netter und gebildeter Mann, der nicht schlecht aussieht und sportlich ist. Ich bin promovierter Akademiker und beruflich sehr erfolgreich. Ich habe eine feste Freundin. Wir wollten aber aus beruflichen Gründen bisher noch keine eigenen Kinder. Ich habe vor kurzem einem Ehepaar erfolgreich per Samenspende geholfen und könnte mir vorstellen, auch Dir zu helfen. Ich bin 39, 183 cm, 79 kg, blaue Augen, braune Haare. Falls Du Interesse an weiteren Infos und einem Foto hast, schreibe mir doch bitte an ma-prinz@web.de über Deine Beweggründe und schicke mir bitte ein Foto von Dir. Für mich ist wichtig, dass das Kind geliebt werden würde und behütet aufwächst.

Liebe Grüße

Max

> Hallo,
>
> ich suche einen Spender, der mir meinen Kinderwunsch
> erfüllt. Ich bevorzuge die Bechermethode.
>
> Meldet Euch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.