plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 suchen immer noch ehrlichen Spender - HELP - PLZ 14... 14.10.2004 (21:57 Uhr) oz-dreamer
HELP US - wir (zwei sich sehr liebende Frauen!) suchen schon lange - mit eher weniger guten Erfahrungen... leider... suchen gesunden netten Mann, der ernsthaft und OHNE finanzielle Interessen seinen Samen spendet - Bechermethode - und absolut anonym soll er dann bleiben wollen! möglichst blond und blaue Augen - er sollte möglichst seine Gesundheit nachweisen können - näherer Umkreis von unserem Gebiet wäre toll - würden uns über mails mit Fotos freuen - please help us
Zuletzt geändert von oz-dreamer am 14.10.2004 um 21:59 Uhr.
> HELP US - wir (zwei sich sehr liebende Frauen!) suchen
> schon lange - mit eher weniger guten Erfahrungen...
> leider... suchen gesunden netten Mann, der ernsthaft und
> OHNE finanzielle Interessen seinen Samen spendet -
> Bechermethode - und absolut anonym soll er dann bleiben
> wollen! möglichst blond und blaue Augen - er sollte
> möglichst seine Gesundheit nachweisen können - näherer
> Umkreis von unserem Gebiet wäre toll - würden uns über
> mails mit Fotos freuen - please help us

Hallo,

Ich möchte seriös als Spender antworten, könnt ihr mich eine Mail schicken damit ich eure Mailadresse habe? Dann reagiere ich gerne direkt an euch.

Danke,

Ed
hi , ihr beiden ich bin zwar erst 19 jahre alt aber würde euch bestimmt gerne zu einen kind verhelfen ich bin 193cm gross habe dunkel braunes haar und dunkel braune augen kurz gesagt ich bin halb italiener und komme aus brandenburg

falls interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden

mfg carlo
Wenn ernsthaft Interesse besteht, bitte per Mail melden

Gruss Werner


> HELP US - wir (zwei sich sehr liebende Frauen!) suchen
> schon lange - mit eher weniger guten Erfahrungen...
> leider... suchen gesunden netten Mann, der ernsthaft und
> OHNE finanzielle Interessen seinen Samen spendet -
> Bechermethode - und absolut anonym soll er dann bleiben
> wollen! möglichst blond und blaue Augen - er sollte
> möglichst seine Gesundheit nachweisen können - näherer
> Umkreis von unserem Gebiet wäre toll - würden uns über
> mails mit Fotos freuen - please help us
Hallo,
auch ich würde mich gerne als seriöser Spender anbieten. Könntet Ihr vielleicht nähere Angaben zu Eurem Wohnort machen. Für mich würde sich der Raum Düsseldorf anbieten. Alsbald ich von Euch höre gibt es eine Rückantwort.

Viele Grüße
Jens

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.