plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Suchen Samenspender 03.08.2005 (19:54 Uhr) Andrea&Peter
Hallo,

wir möchten auf diesem Wege einen Samenspender suchen, Raum Dresden bevorzugt.
Bitte nicht älter als 35, dunkelhaarig, gross, gute Bildung
Sind verheiratet, haben bereits ein Kind (vorherige Beziehung meiner Frau, von mir adoptiert) und möchten nun noch ein Geschwisterchen. Ich habe mich leider während meiner 1. Ehe sterilisieren lassen und nach nunmehr 5 Jahren ist die nicht mehr rückgängig zu machen. Alle anderen Methoden kommen für uns nicht in Frage, weil ich vorallem meiner Frau aber auch mir nicht diese medizinische Prozedur zumuten will.
Aktuelle med. Atteste wären von Vorteil, welche, würden wir dann in einem Gespräch dem Spender mitteilen.
Für uns kommt vorerst nur die Bechermethode in Betracht.

Liebe Grüsse
Peter
 Re: Suchen Samenspender 04.08.2005 (14:40 Uhr) Helmut
> Hallo,
>
> wir möchten auf diesem Wege einen Samenspender suchen,
> Raum Dresden bevorzugt.
> Bitte nicht älter als 35, dunkelhaarig, gross, gute
> Bildung
> Sind verheiratet, haben bereits ein Kind (vorherige
> Beziehung meiner Frau, von mir adoptiert) und möchten nun
> noch ein Geschwisterchen. Ich habe mich leider während
> meiner 1. Ehe sterilisieren lassen und nach nunmehr 5
> Jahren ist die nicht mehr rückgängig zu machen. Alle
> anderen Methoden kommen für uns nicht in Frage, weil ich
> vorallem meiner Frau aber auch mir nicht diese
> medizinische Prozedur zumuten will.
> Aktuelle med. Atteste wären von Vorteil, welche, würden
> wir dann in einem Gespräch dem Spender mitteilen.
> Für uns kommt vorerst nur die Bechermethode in Betracht.
>
> Liebe Grüsse
> Peter

Hallo Peter,

als sterilisierter Mann kannst Du auch noch Kinder in die Welt setzen, da der Samen noch produktziert wird und sich im Nebebhoden befindet. Man kann Deinen Samen aus dem Nebenhoden entnehmen und Deine Frau künstlich Befruchten.
Solltest Du noch Fragen haben kannst Du Dich ja bei mir melden.

Gruß Helmut
 Re: Suchen Samenspender 04.08.2005 (23:33 Uhr) Andrea&Peter
Hallo Helmut,

danke für Deine Mail. Damit haben wir uns auch beschäfftigt. Kommt aber für uns nicht in Frage, nach einem Gespräch bei einem Arzt hier haben wir aber entschieden, das wir diese Methode nicht möchten, da gerade für mich als Frau dies eine grosse körperliche Belastung nach sich zieht, zusätzlich zu einer dann evtl. eintretenden Schwangerschaft, gerade wegen der Hormonbehandlung notwendigen Hormonbehandlung.


Danke und viele grüsse
Andrea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.