plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Weder Verheiratet noch Partner 30.10.2003 (19:58 Uhr) Jenni-maus
Hallo Ihr lieben

Ich habe mal eine Frage an Euch und zwar geht es darum das ich gerne ein Baby haben möchte und dieser Wunsch sich jetzt schon über Jahre hinweg zieht!

Leider bin ich weder Verheiratet noch habe ich einen Partner!

Hier in Deutschland ist es daher total schwer eine Praxis zu finden die durch diese Umstände eine Künstlichebefruchtung macht, könnt ihr mir da Tipps oder vielleicht sogar Addressen geben im Ausland wo so etwas gemacht wird??

Wäre super lieb

Bussi Jennifer
 Re: Weder Verheiratet noch Partner 30.10.2003 (23:56 Uhr) Regina
Hallo Jennifer,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine natürliche Befruchtung in Erwägung ziehst.

Denn für Frauen gibt es ja nun mal Angebote genug für diesen Zweck.
Siehe hier im Forum.

Auch findest du so zwei Beiträge zurück ein Tipp wie Du Deinen Wunsch erfüllen kannst.

Aber ich würde mir noch mal genau überlegen was da als Alleinerziehede auf mich zukommt, denn ein Kind ist nicht mal eben eine kleine Freude fürs jetzt sondern fürs Leben!


Gruß
Regina
 Re: Weder Verheiratet noch Partner 09.05.2004 (06:00 Uhr) kevin
> Hallo Jennifer,
>
> gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine natürliche
> Befruchtung in Erwägung ziehst.
>
> Denn für Frauen gibt es ja nun mal Angebote genug für
> diesen Zweck.
> Siehe hier im Forum.
>
> Auch findest du so zwei Beiträge zurück ein Tipp wie Du
> Deinen Wunsch erfüllen kannst.
>
> Aber ich würde mir noch mal genau überlegen was da als
> Alleinerziehede auf mich zukommt, denn ein Kind ist nicht
> mal eben eine kleine Freude fürs jetzt sondern fürs
> Leben!
>
>
> Gruß
> Regina
Also falls du immernoch jemand suchst melde dich ;D
 Re: Weder Verheiratet noch Partner 30.10.2003 (23:59 Uhr) Regina
Sorry Jennifer,

du mußt in das Portal Stammzellen de gehen - ohne Frauenforum.
Da findest Du Hilfe.

Gruß Regina
> Hallo Ihr lieben
>
> Ich habe mal eine Frage an Euch und zwar geht es darum
> das ich gerne ein Baby haben möchte und dieser Wunsch
> sich jetzt schon über Jahre hinweg zieht!
>
> Leider bin ich weder Verheiratet noch habe ich einen
> Partner!
>
> Hier in Deutschland ist es daher total schwer eine Praxis
> zu finden die durch diese Umstände eine
> Künstlichebefruchtung macht, könnt ihr mir da Tipps oder
> vielleicht sogar Addressen geben im Ausland wo so etwas
> gemacht wird??
>
> Wäre super lieb
>
> Bussi Jennifer

Hallo Jennifer,

ich bin der gleichen Situation wie Du.
Vielleicht sollten wir einen Erfahrungsaustausch betreiben. Kleiner Tipp für die Suche im Ausland. Gebe das Wort "Stimezo" ein.

Gruß aus Franken

A.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.