plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 10.08.2003 (21:07 Uhr) Gabi


Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage unter Frauen:

Mein Mann möchte gerne mal Anal mit mir.
Leider kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Wer hat denn Erfahrung mit sowas? und kann mit Tipps geben??

Was sollte ich denn beachten??

Gruss gabi
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 12.08.2003 (12:53 Uhr) Gabi
Keine Frau mit einer Meinung zu diesem Thema??

Würde mich über eine Antwort freuen

gruss gabi

>
>
> Hallo zusammen,
>
> ich habe da mal eine Frage unter Frauen:
>
> Mein Mann möchte gerne mal Anal mit mir.
> Leider kann ich mir das gar nicht vorstellen.
> Wer hat denn Erfahrung mit sowas? und kann mit Tipps
> geben??
>
> Was sollte ich denn beachten??
>
> Gruss gabi
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 12.08.2003 (16:39 Uhr) Ulla
Hallo Gabi,


ich habe es schön öfter mit meinem Mann gemacht. Es war sehr schön, weil mein Mann sehr zärtlich von hinten in mich eindringtund wir vorher seinen Penis mit einem Gleitmittel eingerieben haben. Es gibt viele Frauen, die den Analverkehr als schöne Abwechslung zum normalen Geschlechtsverkehr sehen.

Ich hoffe, du hast ebenfalls Spass daran, wenn Du dich für Analverkehr entscheiden solltest.

Grüße Ulla


Hallo Gabi,

mein mann und ich wir machen es gerne Anal.

Du solltest folgendes beachten:
Nimm Dir Zeit, entspanne Dich, benutzt ein Kondom und
vor allem Gleitmittel.

Gruss Sabrina

>
> Hallo zusammen,
>
> ich habe da mal eine Frage unter Frauen:
>
> Mein Mann möchte gerne mal Anal mit mir.
> Leider kann ich mir das gar nicht vorstellen.
> Wer hat denn Erfahrung mit sowas? und kann mit Tipps
> geben??
>
> Was sollte ich denn beachten??
>
> Gruss gabi
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 13.08.2003 (21:45 Uhr) Manuela
Ich mag es sehr, wenn mein Mann von hinten in mich eindringt.

Ich kann dir nur empfehlen es mal zu probieren.
Nimm Dir Zeit.

Manuela



>
> Hallo zusammen,
>
> ich habe da mal eine Frage unter Frauen:
>
> Mein Mann möchte gerne mal Anal mit mir.
> Leider kann ich mir das gar nicht vorstellen.
> Wer hat denn Erfahrung mit sowas? und kann mit Tipps
> geben??
>
> Was sollte ich denn beachten??
>
> Gruss gabi
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 22.09.2003 (23:51 Uhr) Susanne
Hi Gabi,

habe gerade Deinen Beitrag und die bisherigen Antwoten dazu gelesen.

Was Du vielleicht wissen bzw. bedenken solltest ist wenn ein Mann einmal Anal gemacht hat und es Dir nicht so recht gefällt dann könnte es dennoch sein das Du immer wieder zu dem Thema von ihm angesprochen wirst um es dennoch noch einmal zu probieren.

Denn Männer machen das sehr gerne weil es doch ein Unterschied vom Gefühl her ist.
Für den Mann ist Anal wesentlich schöner / intensiver, da viel enger.

Gruß
Susanne
Nachtrag von einem Mann:
Ich finde es nicht schöner, denn dadurch, daß es eng ist, ist es auch viel schneller vorbei - beim Mann. Wenn das bei einem Mann das Ziel ist, dann wird er Anal auf jeden Fall mögen. Ich lasse mir lieber Zeit - mal ganz davon ab, daß ich immer Angst habe, meiner Freundin dabei weh zu tun. Auch wenn Sie sagt, daß sei nicht so.

LG,

Stefano, der sich noch mal ins Frauenforum verlaufen hat

> Hi Gabi,
>
> habe gerade Deinen Beitrag und die bisherigen Antwoten
> dazu gelesen.
>
> Was Du vielleicht wissen bzw. bedenken solltest ist wenn
> ein Mann einmal Anal gemacht hat und es Dir nicht so
> recht gefällt dann könnte es dennoch sein das Du immer
> wieder zu dem Thema von ihm angesprochen wirst um es
> dennoch noch einmal zu probieren.
>
> Denn Männer machen das sehr gerne weil es doch ein
> Unterschied vom Gefühl her ist.
> Für den Mann ist Anal wesentlich schöner / intensiver, da
> viel enger.
>
> Gruß
> Susanne
 Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 25.01.2004 (14:05 Uhr) Nette
Hallo Gabi,

ich finde es kommt immer darauf an wie der Mann das Vorspiel für den Analen Verkehr gestaltet.

Es gibt zu dem Thema ein sehr schönes Buch was ich Dir als Einsteigerin empfehlen möchte.

Hier wird von verschiedenen Frauen geschildert wie der Mann seine Partnerin langsam an ein Analesspiel heran geführt hat und wie die Frauen das heute sehen.
Kurze Anmerkung - alles sind begeistert.
Auch gibt es einen Teil von Fachleuten wie Gynekologen usw. wie die das sehen und vieles Sachliche mehr.

Auch möchte ich heute für mich persönlich nicht mehr darauf verzichten das mit in das Liebesspiel einfließen zu lassen.


Der Titel:
Analsex - So begeistern Sei Ihre Fau für Anal-Sex.
Sachbuch ISBN 3798601046
von Kim Powers
Verlag Carl Stephenson Verlag

Gruß
die Nette
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 25.01.2004 (18:57 Uhr) Unbekannt

Hallo Nette, kannst Du bitte nochmal die ISBN Nummer kontrollieren ? Ich finde das Buch bei Amazon nicht :-((

Gruss


> Hallo Gabi,
>
> ich finde es kommt immer darauf an wie der Mann das
> Vorspiel für den Analen Verkehr gestaltet.
>
> Es gibt zu dem Thema ein sehr schönes Buch was ich Dir
> als Einsteigerin empfehlen möchte.
>
> Hier wird von verschiedenen Frauen geschildert wie der
> Mann seine Partnerin langsam an ein Analesspiel heran
> geführt hat und wie die Frauen das heute sehen.
> Kurze Anmerkung - alles sind begeistert.
> Auch gibt es einen Teil von Fachleuten wie Gynekologen
> usw. wie die das sehen und vieles Sachliche mehr.
>
> Auch möchte ich heute für mich persönlich nicht mehr
> darauf verzichten das mit in das Liebesspiel einfließen
> zu lassen.
>
>
> Der Titel:
> Analsex - So begeistern Sei Ihre Fau für Anal-Sex.
> Sachbuch ISBN 3798601046
> von Kim Powers
> Verlag Carl Stephenson Verlag
>
> Gruß
> die Nette
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 25.01.2004 (20:06 Uhr) Unbekannt
Hi,

also die ISBN Nummer stimmt
3-7986-0104-6

Ich habe das Buch damals bei eBay ersteigert.
Der Anbieter hatte mehrere davon - vielleicht schaust Du da einfach einmal hinein.

Gruß
Nette
 Re: Welche Frau hat Erfahrung mit A.... 25.01.2004 (20:37 Uhr) Unbekannt
Hi, danke, jetzt habe ich es auch gefunden.

Bei kno.de - bei Amazon oder buch.de gibt es da Buch nicht.

Bei ebay wird es auch versteigert.

Besten Dank nochmal

Gruss


> Hi,
>
> also die ISBN Nummer stimmt
> 3-7986-0104-6
>
> Ich habe das Buch damals bei eBay ersteigert.
> Der Anbieter hatte mehrere davon - vielleicht schaust Du
> da einfach einmal hinein.
>
> Gruß
> Nette

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.