plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

lesbisches, verheiratetes paar (26und27) sucht einen samenspender für die erfüllung unseres 2. kinderwunsches... einen fast 3.jährigen sohn haben wir bereits und wünschen uns schon lange ein zweites. und da wir denken, es ist vlt das beste, wenn geschwister altersmäßig nicht allzuweit auseinander liegen, ist jetzt der richtige zeitpunkt. wir suchen jemanden, der kein finanzielles- oder kontaktinteresse hat. wir haben selbst auch keine finanziellen oder erbrechtlichen interressen.. unsere eigene finanzielle lage ergibt kein problem... anonyme spende ist uns am liebsten. du solltest gesund und vorallem ehrlich sein... wir wünschen definitiv nur die bechermethode. keinen zuschauen, kein mitmachen.. einfach nur spenden... würden uns wirklich sehr freuen, wenn uns jemand antwortet.. (diskretion von uns ist selbstverständlich aber auch von dir erwartet)
tut mir leid, ich als normaler gesunder mann möchte mein glied in deine vagina stecken, nur so kann ich dich schwängern. geht ganz schnell, rein , abspritzen, und raus.
tut nicht weh und ist sicher.
sonst sucht ihr sicher sehr lange.
Die Definition von "normal" ist ja wohl Ansichtssache!

Meine Ansicht ist, daß du sicherlich nicht normal und vor allem ein A...loch bist.

Suche dir eine Frau im P...f aber nicht hier


> tut mir leid, ich als normaler gesunder mann möchte mein
> glied in deine vagina stecken, nur so kann ich dich
> schwängern. geht ganz schnell, rein , abspritzen, und
> raus.
> tut nicht weh und ist sicher.
> sonst sucht ihr sicher sehr lange.
> tut mir leid, ich als normaler gesunder mann möchte mein
> glied in deine vagina stecken, nur so kann ich dich
> schwängern. geht ganz schnell, rein , abspritzen, und
> raus.
> tut nicht weh und ist sicher.
> sonst sucht ihr sicher sehr lange.


normalität ist ansichtssache......

kann aus erfahrung sprechen und sagen, es hat beim ersten kind mit becher geklappt und wir hoffen wieder einen netten, anonymem spender zu finden..
es wird hoffendlich einen netten im umland von hannover geben, der uns einen gefallen tun möcht bzw. der uns dabei hilft, ein baby zu bekommen...
gruss,WIR
 Re: wir suchen einen samenspender aus dem raum hannover 22.03.2007 (10:14 Uhr) Kinderspender
Kleine Frage: wieso postet ihr in dieser Rubrik? Laut Beschreibung dürfen Männer dieses Forum nicht besuchen.
Wie soll es dann klappen? Mal abgesehen davon, daß ihr in der richtigen Rubrik auch mehr passende Leser bekommt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.