plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Hallo, immer wieder liest man, dass Akademikerinnen keine Kinder haben, weil Beruf und Partnerschaft sich nicht so vertragen wie man es sich wünscht und vorstellt bzw. die Karriere, was nur zu verständlich ist Vorrang hat. Ich suche eine attraktive, schlanke erfolgreiche Akademikerin +- 39 mit unerfülltem Kinderwunsch. Du bist eine selbstbewusste Karrierefrau mit Charme, Stil, Humor, Esprit und zu Deinem Glück gehört nur noch ein Kind und der passende Mann (Erzeuger oder vielleicht gar mehr). Ich bin 42 Jahre, studiert und habe einen grossen Kinderwunsch. Solltest Du keine Beziehung i.e.S. wollen, bin ich auch hierfür offen. Hoffe hier im Forum die passende Frau zu finden....Grüsse Meine Nr.: 016097007171
 Bei den anderen! 13.07.2006 (19:37 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.