plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

Ich suche einen zuverlässigen Spermaspender im Raum 8 ( möglichst in der Nähe von Lkr.: a, GZ, DLG, DON, AIC, NU, UL )
Ich bestehe auf neue Gesundheitszeugnisse, die belegen, dass der Spender kein HIV und Hepatitis hat. Ein recht neues Spermiogramm sollte auch vorliegen.

Deshalb will ich aber trotzdem, dass später keinerlei Kontakt zu dem evtl. entstehen Kind entsteht. Will auch keinerlei finanzielle Ansprüche stellen, da ich in einer Ehe lebe und es eben nur an den leidlichen Problemen mit der Fruchtbarkeit scheitert.
Kosten für Anfahrt, Hotel und kleiner Bonus für die Spende werden erstattet.

Bitte nur ehrliche Männer melden!

LG Karen
 Re: Zuverlässiger Spender Raum 8 gesucht 03.07.2005 (05:04 Uhr) Unbekannt
> Ich suche einen zuverlässigen Spermaspender im Raum 8 (
> möglichst in der Nähe von Lkr.: a, GZ, DLG, DON, AIC, NU,
> UL )
> Ich bestehe auf neue Gesundheitszeugnisse, die belegen,
> dass der Spender kein HIV und Hepatitis hat. Ein recht
> neues Spermiogramm sollte auch vorliegen.
>
> Deshalb will ich aber trotzdem, dass später keinerlei
> Kontakt zu dem evtl. entstehen Kind entsteht. Will auch
> keinerlei finanzielle Ansprüche stellen, da ich in einer
> Ehe lebe und es eben nur an den leidlichen Problemen mit
> der Fruchtbarkeit scheitert.
> Kosten für Anfahrt, Hotel und kleiner Bonus für die
> Spende werden erstattet.
>
> Bitte nur ehrliche Männer melden!
>
> LG Karen

hallo karen!

du hast recht wie du in deiner mail an mich geschrieben hast da sind leider viele spinner unterwegs.
wenn es dich interessiert wie das trotz der entfernung zu 33% gehen kann, also beim spätestens beim 3.versuch,  du alles im griff hast.
zunächst würde ich nicht anonym bleiben.
sondern als erzeuger auftreteen und das kind zur adoption an dich und deinen mann weitergeben.
damit unterbindest du jede form der nachforschung und sollte einmal durch blutgruppentest festgestellt werden, dass das kind nicht von deinem mann ist, ist aber rechtlich durch die adoption alles abgesichert.

das warum ist einfach geklärt.
ein adoptierte kind hat in ganz europa den status eines leiblichen Kind.

es gibt versicherungen und auch rentenversicherungen die akzeptieren im falle einer halbweisenrenten den verwanschaftlichen beweis. wenn dann schon durch eine unterschiedliche blutgruppe ein verwandschaftsverhältnis ausgeschlossen ist zwingt die versicherung dich den unterhalt einzuklagen statt rente zu bekommen.

schreib mir mal bitte unter der mailadresse wo du deine mail  mit der überschrift REAKTIONEN hingeschickt hast.

es gibt auch möglichkeiten trotz der entfernung mit mir zusammen zu kommen.

viele grüsse
> Ich suche einen zuverlässigen Spermaspender im Raum 8 (
> möglichst in der Nähe von Lkr.: a, GZ, DLG, DON, AIC, NU,
> UL )
> Ich bestehe auf neue Gesundheitszeugnisse, die belegen,
> dass der Spender kein HIV und Hepatitis hat. Ein recht
> neues Spermiogramm sollte auch vorliegen.
>
> Deshalb will ich aber trotzdem, dass später keinerlei
> Kontakt zu dem evtl. entstehen Kind entsteht. Will auch
> keinerlei finanzielle Ansprüche stellen, da ich in einer
> Ehe lebe und es eben nur an den leidlichen Problemen mit
> der Fruchtbarkeit scheitert.
> Kosten für Anfahrt, Hotel und kleiner Bonus für die
> Spende werden erstattet.
>
> Bitte nur ehrliche Männer melden!
>
> LG Karen

Hallo Karen!
Wenn Ihr mir versichern könnt dass die Spende wirklich anonym bleibt und ich keine Verpflichtungen eingehe würde ich mich sofort zur Verfügung stellen.
Was möchtet ihr alles von mir wissen? Ich bin blond, 186cm groß, blauäugig und Akademiker!
LG Bernd
 Nachtrag: 05.07.2005 (16:13 Uhr) Karen73
Es kommt nur die Bechermethode in Betracht!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.