plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

Diese EMail erreichte mich soeben. Viel Spass damit!

Hey Ria,
vor ein paar Wochen habe ich Deine beste Freundin in diesem neuem Cafe getroffen. Sie war so nett und gab mir Deine neue Emailadresse
Ich bin Dir auf die Schliche gekommen! Jetzt weiß ich, was Du letzten Sommer getan hast! GRINS! Du hattest null Kohle, die Telekom war kurz davor,
Dir die Leitung zu kappen - und auf einmal hattest Du neue Klamotten, und der ganze Schmuck....!

Gaby meinte, daß Du entweder was heftiges gedreht hast, oder daß Du nen neuen Lover so ab 60 hast, der Dir das alles in den Rachen schmeißt. Aber
nein, es war ganz anders...!

Übrigens: Anfangs fand ich es immer sehr scharf, daß Du drauf abgefahren bist, wenn ich es Dir auf den Rücken naja...  ;-) jetzt kann ich es Dir ja
schreiben: Ich hab Dir ziemlich oft auf den Rücken gespuckt... so toll warst Du nämlich gar nicht.

Zuerst wollte ich es nicht glauben, aber als ich Dein Tatoo auf dem Popo sah... da wußte ich es, daß Du es bist.

Guck doch mal auf die Site: http://gabie22de.nightsites.com . Sonst lehne ich solche Seiten ja ab - vor allem wegen meines Berufes. Aber beim Surfen
bekam ich plötzlich Lust auf etwas total SCHMUTZIGES.

Das hätte ich von Dir nie gedacht! So, und jetzt such ich mal nach der Emailadresse von Deinem Bruder, der immer so stolz auf Dich war. Tschüssi!


Gruß Martin
 Fast Vergessen! 09.07.2001 path
Keine Ahnung, wer Ria is ;-)
löl
ich kenn nur chris ria..hrhr
und DM-RIANDRI

<PSY>Ria

hab keine zeit mehr, muss weiter den beitragsstrang überwachen..lool

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.