plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

> Statswhore bin ich definitiv nicht(check mal Combat Mouse,last recent games in
> Gothic),dann siehst du es.Aber er ist Deutscher und nennt sich sonst G@NSTA X
> und ist Freelancer.Wäre also was für euren GEG-Clan,wo der Redeemer liegt weiss
> er
> HEHE =P
Hi Uschi!
Hab ich am selben tag noch mitgekriegt .Na Du meinst doch nicht da die GEGS zuviel mit reedmer spielen.(ich weiss superstar)
Haben ihn auch schon angesprochen.Findet GEG gut auf jeden fall venom und mich)oops war das arrogant?
cu muschi aehm ich meine Uschi passiert mir laufend ich weiss garnicht wieso?

cu bloody:-))))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.