plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

 Richtigstellung 30.09.2000 Bonehunter und Executor [GEG]
Hi PSYs

Als erstes wollen wir mal klarstellen dass nicht alle GEGs über einen Kamm zu scheren sind.
Und die Meinung einzelner Mitglieder entspricht nicht immer der Meinung aller.
Alle bisherigen Wars gegen euch waren fair und haben uns doch noch einiges dazulernen lassen.
Wir sagen BULLSHIT zu der Scheisse die sich gerade abspielt.
GEG TDM2 freut sich schon auf den nächsten War gegen euch.
Macht weiter so und happy fr....

gez EXE und BONE
 Re: Richtigstellung 30.09.2000 Seth Gecko
 Re: Richtigstellung 30.09.2000 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.