plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

UTManie  von TheZool

Vorsicht UT-Sucht

Eine heimtückische Krankheit treibt jährlich zahllose Menschen in den Ruin.
Es beginnt meist ganz harmlos mit der Lust zu spielen und steigert sich zur Sucht.

Gehört ihr auch zu den Menschen, die UTMaps, -Mutatoren, -Mods, -Skins und -Models ununterbrochen suchen und downloaden?
Dann leidet ihr unter UnrealTournamentomanie! Wörtlich übersetzt heißt das "UT Wut" und ist medizinisch als Krankheit anerkannt.
UT-Manie ist die krankhafte Steigerung der UT-Philie, der angeblich harmlosen UT-Zockerei.
Der Grad zwischen Spielerei und Sucht ist so schmal wie der zwischen Lust am Essen und Gefräßigkeit, zwischen Alkoholgenuss und Alkoholismus, zwischen Bibliophilie und Bibliomanie. Anhand einiger Fragen könnt ihr euch vergewissern, ob ihr friedlebende UT-Zocker seit oder schon UTManen.

1. Wie lange dauert es, bis eure Map- oder Mutatorenübersicht geladen ist?
a) max. 1 Minute
b) 5 Minuten, mit 128 MB RAM
c) mind. 20 Minuten, mit 768 MB RAM, 1,5 GHz AMD Athlon mit Wasserstoffkühlung
Es gibt sehr viele Karten für UT und monatlich kommen Hunderte dazu. Da ist es selbst einem fleißigen Downloader nicht möglich, im Laufe seines Lebens alle auszuprobieren. So downloaded er wenigstens die größtmögliche Menge.
Irgendwann verzweifelt er ob der Menge. Er spielt seltener oder immer die selbe Karte.
Tipp: Versucht nicht, alle Maps herunterzuladen, wenn ihr das Gefühl habt, nicht alle zu haben. Mit diesem Gefühl leben nahezu alle UT-Zocker.

2. Welche Rolle spielt UT in eurem Leben?
a) UT? Q3A rulz!
b) Ich habe viel zu wenig Zeit für UT.
c) Ich wechsle die Straßenseite, wenn mir ein Necris auf der Straße entgegen kommt
Unreal Tournament. Einige Menschen lieben es, andere hassen es. Doch die Menschen, die es lieben, die identifizieren sich damit. So kommt es häufig vor, dass UTler zum Karneval ihre Panzerung und den Shieldbelt anlegen, die Minigun durchladen und das Headset aufsetzen.

3. Sprecht ihr mit euren Bots?
a) Ja, aber nur Befehle
b) Nein, die hören sowieso nicht auf mich
c) Nein, dann müsste ich mit allen 32 reden, und dann könnte ich nicht mehr spielen!
Freundschaften sollen gepflegt werden. Ohne Freundschaften kommt man im Leben nicht weit. Also wieso sollte man als UTMane nicht seine Freundschaft zu den Bots pflegen?

4. Wie oft ladet ihr euch etwas für UT runter?
a) Selten
b) Mehrmals im Monat
c) Mehrere Gigabyte ... pro Tag

5. Welche Straftaten würdet ihr begehen, um an die neueste Beta von Strike Force, S.W.A.T. oder Rocket Arena zu kommen?
a) Entwickler bestechen
b) Entwicklungsrechner hacken oder klauen
c) Ein Mod ist kostbarer als ein Menschenleben
Die psychatrischen Abteilungen müssen wegen der UTManen schon ausbauen. Die Psychater machen Filialen in allen Ballungszentren von UTlern auf.

6. Würdet ihr euer Verhältnis zu UT erotisch nennen?
a) Keine Sodomie mit Bits und Bytes
b) Nein, obwohl ich öfters mit meinem Rechner ins Bett gehe
c) Ich habe eine lebensgroße Puppe von den female Skins/male Skins in meinem Bett


Wertet eure Antworten aus
Habt ihr vorwiegend a) angekreuzt, könnt ihr aufatmen. Ihr seid nicht UT-Manie gefährdet. Vermutlich gehört ihr zur Gruppe der Q3Aler.
Habt ihr vorwiegend b) angekreuzt, seid ihr durchschnittlich UT-phil. Euer Zustand ist unbedenklich, allerdings solltet ihr öfters euren Computer ausschalten und eure Partnerschaften pflegen.
Wenn c) eure Wahl ist, ist eure Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Macht euch einen Entziehungsplan. Setzt euch realistische Ziele. Der Entzug muss Schritt für Schritt erfolgen.
NIE aufgeben!
 Re: UT-Manie !!! 06.07.2000 path
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Von welcher Page haste das, Doktor?
> Kommt mir doch irgendwie bekannt
> vor!
> Von welcher Page haste das, Doktor?
mmmm...Copyright: UT-Sation !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: UT-Manie !!! 06.07.2000 Dad
:)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.