plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:

 Das Jahresende 31.12.2002 (11:59 Uhr) König_der_Klingen
Nun ist es mal wieder soweit.Das Jahr geht zuende.Geht es euch ähnlich wie mir?Kurz bevor das neue Jahr beginnt fange ich an über das alte nachzudenken.Ich schließe meine Augen und viele Dinge kommen mir in den Sinn die mir in den letzten zwölf Monaten passiert, geschehen oder wiederfahren sind. Man kann es ja auslegen wie man will. Ich sehe die Dinge so als währen sie erst gestern geschehen.Alles in allem war das Jahr nicht gerade berauschend für mich. Oder eigentlich war es das schon. Denn wenn ich jetzt mal mein schwarz denken abschalte, so fallen mir doch Unheimlich viele positive Dinge ein die mir da wiederfahren sind. Es gab nicht nur schwarz in diesem Jahr. Es gab sehr viel weiß. Ja sogar soviel das es mich selbst Überrascht hat. Evtl. habe ich aber auch gelernt mich an Dingen zu erfreuen die ich vorher nicht so gesehen habe oder nicht sehen wollte weil ich einfach blind war oder blind sein wollte. Ich fand Freunde die Wirkliche Freunde sind. Und den Freunden die ich hatte gab ich reichlich Gelegenheit sich um mich zu Sorgen, aber auch für mich da zu sein. Als mir die Idee für dieses Forum kam und dies erst durch die Unterstützung eben eines dieser Freunde zum leben erweckt wurde, merkte ich das man doch etwas Großartiges schaffen kann wenn man nur auch mal die Hilfe anderer annimmt. Ich hoffe sehr das ich es bis Ende Januar schaffe die komplette Seite ins Netz zu bringen. Aber ich will mich auch nicht unter Druck setzen. Ihr solltet euch auch nicht unter Druck setzen lassen.Bei allem was Ihr tut. Versucht euch ein paar positive Dinge aus dem letzten Jahr zu ziehen und diese mit in ein neues zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern des Forums ein Positives 2003!
 Das Jahresende ... 31.12.2002 (20:39 Uhr) Carpe Diem
... ein Neuanfang!?!
In meinen Augen schon.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Psychosomatik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Psychosomatik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Psychosomatik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.