plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:

 Eine Woche 08.12.2002 (12:46 Uhr) König_der_Klingen
Jetzt sitze ich hier um 12:20. und schreibe so meine zeilen.Seit einer Woche habe ich eine Freundin.Es sollte eigentlich ein schöner Abend für uns beide werden.Sie,hat sich riesig gefreut mich zu sehen.Wir machten aus das wir uns in der Diskothek treffen würden.Ich tat jedoch alles daran sie nicht zu treffen.
Warum eigentlich? Sie ist doch meine Freundin!
Aber es gibt keine Sehnsucht,keine träume und absolut kein Verlangen.Ich habe es geschafft innerhalb einer Nacht die kompletten Träume einer Frau zunichte zu machen.Und es war weiß Gott nicht das erste mal.
Jetzt sitze ich hier vor meinem Computer und bin einfach nur froh alleine zu sein.
Ich habe ein paar Freunde.Nein ,nicht irgendwelche Freunde.Es sind ganz besondere Freunde.
Sie alle haben das selbe Problem und ich glaube genau deshalb sind sie die einzigen Menschen die meine Emotionen verstehen können.Manchmal wende ich mich ab von Ihnen.Aber ich weiß jedoch immer das diese Freunde genau das sind was mir in meinem Leben halt gibt.Ein bis zweimal die Woche treffen wir uns und reden über die Probleme die jeder einzelne gerade hat.Es sind nichtige Sachen,aber für mich und meine Freunde sind sie wichtig.Ja sie sind sogar bestand unseres lebens!Wir helfen uns gegenseitig!Irgendwie ist es eine Selbsthilfegruppe wie es sie bisher niemals gegeben hat.Es ist halt eine Selbsthilfegruppe die nur aus Freunden besteht.Und genau das macht uns zu etwas besonderen!
Wir hatten geplant am Heilig Abend etwas gemeinsam zu unternehmen.Einfach zusammen sein.
Denn jeder von uns ist wirklich wichtig.Wie wichtig mir diese Freunde sind habe ich die letzte Nacht gemerkt.
Meine (vermeindlich)neue Freundin plante diesen Abend jedoch anders und tat die Belange dieser Gruppe als nichtig an.
Pah,nichtig,als ob sie eine Ahnung hätte was nichtig ist und was nicht.
Alleine das hat gereicht um diese Beziehung so schnell als nur möglich zu beenden.
Ich weiß das die Freunde die ich meine diese Zeilen lesen werden.Denn es ist ja immerhin unser Forum!
Ich will euch einfach nur wissen lassen das IHR für mich mein leben seid und das es niemand schafft euch mir zu entreissen.Ich habe sicherlich die letzte Zeit sehr viel Kummer bereitet,aber ich weiß auch das meine Freunde das verstehen und tollerieren.Dafür bin ich einfach nur dankbar.Und das worauf ich mich jetzt wirklich freue,ist ganz einfach das ich an Weihnachten mit den Menschen zusammen sein werde die mir Wirklich etwas bedeuten im leben.
Ich will einfach nur das Ihr wisst das ich immer für euch da sein werde,so wie Ihr es für mich wart.
Ich bin mir ganz sicher das dieses Weihnachten etwas ganz besonderes sein wird.Es wird etwas besonderes sein weil wir nämlich alle zusammen sein werden.Und das ist das schönste Geschenk was man sich nur wünschen kann.!!

König_der_Klingen
 Re: Eine Woche 10.12.2002 (19:46 Uhr) Borderlinchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Psychosomatik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Psychosomatik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Psychosomatik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.