plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:

 Neu 19.11.2002 (14:01 Uhr) Gnom
 Re: Neu 19.11.2002 (22:59 Uhr) König_der_Klingen
 Netiquette 21.11.2002 (15:53 Uhr) Carpe Diem
 Re: Netiquette 23.11.2002 (13:22 Uhr) Gnom
 Re: Netiquette 23.11.2002 (20:15 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Netiquette 24.11.2002 (22:25 Uhr) Gnom
 Re: Zu meinem Namen 25.11.2002 (17:27 Uhr) König_der_Klingen
 Re: Borderline 24.11.2002 (10:04 Uhr) Carpe Diem
Hallo Gnom!

Der König hat recht, Deine Computerkenntnisse sind vollkommen egal hier. Auch bin ich kein Borderliner, aber ich wäre eine Zeitlang mit Sicherheit als solcher durchgegangen wenn ich mich in Behandlung begeben hätte.
Somit kann ich mich relativ gut in diese Krankheit, bzw. in die Menschen die sie haben, reindenken und habe für die meisten Sachen volles Verständnis.
Allerdings ist diese Krankheit sehr vielseitig, wodurch es natürlich Sachen gibt wo selbst ich innerlich mit dem Kopf schüttle. Aber ich denke mal das wird sogar dem ein oder anderem Betroffenem so gehen, wenn er/sie erfährt welche Probleme ein anderer Borderliner hat!
Du, und jeder andere hier im Forum, solltest mir also nicht Böse sein wenn ich mal den ein oder anderen Tip gebe (oder einfach nur eine Äusserung mache) der für die Denkweise eines Borderliners unmöglich umzusetzen ist. Oft genug weiß ich sogar (teilweise aus eigener Erfahrung) das es eigentlich Blödsinn ist den Tip zu äussern. Aber ich weiß auch das man eigentlich nur den für sich richtigen Weg finden muß um dieser Krankheit Parolie bieten zu können oder sie zumindest soweit in den Griff zu bekommen das man wieder einigermaßen "normal" Leben kann!

In diesem Sinne, Carpe Diem
 Re: Borderline 24.11.2002 (22:36 Uhr) Gnom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Psychosomatik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Psychosomatik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Psychosomatik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.