plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:

 Einsamkeit 02.11.2002 (18:32 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 04.11.2002 (19:57 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 05.11.2002 (20:20 Uhr) König_der_Klingen
Ich habe nun drei Tage lang Überlegt was ich dir darauf antworten soll.Und ehrlich gesagt ist mir nicht viel zu deinem Brief eingefallen.Ich liebe die Einsamkeit.Richtig ist natürlich auch das dich dann niemand verletzen kann.Gerne hätte ich auch einen Knopf an dem ich rumdrehen könnte.Nur würde ich nicht die Zeit,sondern vielmehr die Menschen abstellen die sich meiner Zeit berauben.An manchen momenten denke ich das ich am liebsten ganz alleine auf dieser Welt bin.Ich bin enttäuscht von der ganzen Menschheit und gerade diese enttäuschung ist es die mich immer und immer wieder zurückschrecken lässt.Ob ich mein leben mag kann ich nicht so genau sagen.Das einzige das ich weiß ist die Tatsache das ich tatsächlich niemals so sein möchte wie die meisten unserer Mitbewohner die sich ja gerne als so normal betitteln.Wenn das Normal ist wie die anderen Menschen leben dann möchte ich für immer unnormal,sprich"Krank" sein.
Liebe Grüße
König_der_Klingen
 Re: Einsamkeit 06.11.2002 (12:10 Uhr) Borderlinchen
 Re: Einsamkeit 08.11.2002 (14:29 Uhr) carpe diem
 Re: Einsamkeit 10.11.2002 (22:15 Uhr) Borderlinchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Psychosomatik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Psychosomatik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Psychosomatik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.