plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Psychosomatik Forum
  Suche:

Gutes Argument!
Sehr gutes Argument sogar!!!
Wenn ich nicht selber wüßte was Du meinst, würde ich jetzt wahrscheinlich gegenargumentieren bis einem von uns beiden die Luft ausgeht.
Statt dessen sage ich Dir aber daß es ein Fehler von Dir war sich dieses Argument auszudenken!!!

Du darfst nicht nach Entschuldigungen, für das was Du tust, suchen. Sondern solltest stattdessen lieber nach Auswegen suchen!
Es ist nicht leicht, aber wie Du weißt ist es unser Gehirn das uns da einen üblen Streich spielt. Somit muß unser Verstand nur lernen mit diesen Streichen umzugehen.

Ja, es ging mir mal so richtig schlecht!
Zumindest aus meiner Sicht gesehen (es gibt genug Menschen denen es mit Sicherheit noch viel Schlechter geht).
Ich habe über 12 Monate lang an der Grenze gelebt und dabei nicht nur mich, sondern leider auch andere Menschen gefärdet!
Nein, ich habe in dieser Zeit nicht ans Malen gedacht!
Ich habe leider nur Peinlichst darauf geachtet das niemand mitbekommt was wirklich mit mir los ist und dabei Tierisches Glück gehabt das niemand zu schaden gekommen ist!
Aus dem Mist rausgekommen bin ich nur durch die Hilfe meines besten Freundes und durch meinen Eisernen willen. Ihm wird das nicht bewust sein, aber aus ihm habe ich die Kraft geschöpft die ich brauchte um meine Ängste, Depressionen, Wahnvorstellungen, ... zu bekämpfen und den für mich wirksamen Weg zu finden!

Ich kann mir zwar nicht sicher sein ob ich nicht irgendwann doch nochmal abstürze. Aber ich bin mir sicher das es immer wieder irgendwo einen Weg-, und die nötige Hilfe diesen Weg zu gehen gibt!

In diesem Sinne,  Carpe Diem

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Psychosomatik Forum". Die Überschrift des Forums ist "Psychosomatik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Psychosomatik Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.