plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Punks Not Dead
  Suche:

 Eröffnung 29.06.2001 (19:28 Uhr) megapunk
so...nach lauter rumgemaule ham wir jetzt auchn forum!!!
also DD (wer immer du bist) dann fang ma an zu diskutieren (*gespanntsei*)..und ihr anderen: schreibt einfach fleißig!!
 Re: Eröffnung 30.06.2001 (11:22 Uhr) hueckypunk
also genossen, nachdem ich euren eintrag im gästebuch bei kathi gesehn habe, musste ich doch mal schauen...*g*
wat dat denn? mail adressen da lassen...nix da da wird gefakt, holt euch mal einen anderen.... big brother is wathing you!!! dürfe euch ja wohl bekannt sein, oder?
revolutionäre grüße aus kreuzberg36

 Re: Eröffnung 30.06.2001 (13:05 Uhr) placebo

jajaja..ich weiss ja!!
sollte auch nur mal ein 1. versuch sein da die ganze welt nach so nem beschissenem forum geschrien hat ;-)..aber ich bin auch schon auffa suche nach was besserem!!
†luisa†
 Re: Eröffnung 30.06.2001 (15:05 Uhr) DD
> so...nach lauter rumgemaule ham wir jetzt auchn forum!!!
> also DD (wer immer du bist) dann fang ma an zu
> diskutieren (*gespanntsei*)..und ihr anderen: schreibt
> einfach fleißig!!
Kann leider noch nicht anfangen mit euch zu diskutieren (bin aber sehr gespannt drauf), da ich morgen in den Urlaub fliege...! Muss noch packen und Geld von den Verwandten einsammelen! Werde mich dann in den Ferien melden (denke mal so um denn 25.07.).

Bis dahin,

DD
 Re: Eröffnung 30.06.2001 (15:09 Uhr) placebo
> > so...nach lauter rumgemaule ham wir jetzt auchn forum!!!
> > also DD (wer immer du bist) dann fang ma an zu
> > diskutieren (*gespanntsei*)..und ihr anderen: schreibt
> > einfach fleißig!!
> Kann leider noch nicht anfangen mit euch zu diskutieren
> (bin aber sehr gespannt drauf), da ich morgen in den
> Urlaub fliege...! Muss noch packen und Geld von den
> Verwandten einsammelen! Werde mich dann in den Ferien
> melden (denke mal so um denn 25.07.).
>
> Bis dahin,
>
> DD


du weihnachtsmann!!
sag wenigstens ma wer du bist bevor du abdüst!!!!
25.07...hö- da bin ich sicher nich da.
verarschung.
†luisa†
 Re: Eröffnung 30.06.2001 (16:39 Uhr) hueckypunk
hey †luisa†,
ist ja schon gut, sollte ja nur mal ne kritik sein, keene anmache oder so *g*
also da du ja ne freundin von kAthi zu seien scheinst kreigste doch meene mailadresse

huecky@web.de

kannst mir ja mal mehr schreiben, ....
wie alt du bist und wat du so machst *fg*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk". Die Überschrift des Forums ist "Punks Not Dead".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.