plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:

 Anarchy 18.01.2001 (18:13 Uhr) raphy
 Re: Anarchy 14.02.2002 (17:28 Uhr) Fuckin'Bastard
> Hi ihr, hab gedacht das Forum braucht wieder einmal ein
> neues thema! Was haltet ihr von der "Anarchy"? Seid ihr
> irgendwie "anarchistisch" gesinnt oder haltet es für
> absoluten Müll... Ich würde gerne eure Meinung dazu
> wissen... live fast die young... raphy!
>
> Anarchy in the U.K...

Ich glaube schon teilweise an die anarchy. Aber Anarchy in the U.K. war ein Sex Pistols ding. Das interessiert mich in Deutschland nicht wenn dann: Anarchy in Germany. Schau dier mal "Punk" an. Guter Film. Ich bin zwar nicht total mit dem Film einverstanden aber bei dem thema stimme ich denen zu!
 Re: Anarchy 15.11.2002 (23:41 Uhr) tigerli
 Re: Anarchy 09.01.2003 (20:45 Uhr) cOla-MieZiE

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk-Religion.com". Die Überschrift des Forums ist "Punk-Religion.com - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk-Religion.com | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.