plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:

 Anarchy 18.01.2001 (18:13 Uhr) raphy
 Re: Anarchy 14.02.2002 (17:28 Uhr) Fuckin'Bastard
 Re: Anarchy 15.11.2002 (23:41 Uhr) tigerli
 Re: Anarchy 09.01.2003 (20:45 Uhr) cOla-MieZiE
ok erstmal hi ihrs

also anarchie. mag ich nicht im extremen sinne aber wenn sich alle gegenüber gut verhalten also nix anstellen so wie vergewaltigen oda so dann würde das schon gehn ok is vieleicht ne etwas blöde vorstellung würde nich so ganz klappen weil es immer querschläger gibt siehe nazis. naja ich währe eher dafür die alte regierung zu stürzen (sone art revolution) und dann ne neue aufstellen mit dem denken der jugend und der punx. das währ mal was like: kinder an die macht! ne quatsch scherz *gg* ok


´cu eure cola-miezie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk-Religion.com". Die Überschrift des Forums ist "Punk-Religion.com - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk-Religion.com | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.