plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 crushing
  Suche:

 Kein Betreff 25.08.2017 (19:31 Uhr) Vielfahrer
Hi Leute,
ich war letzten Sonntag in aller frühe (ca. 5 Uhr) mit dem Auto im ländlichen Raum unterwegs.
Mir ist aufgefallen das in den meisten Autos die Frauen am Steuer waren (ist ja meist umgedreht)
und diese nicht wie meistens Üblich über die Landstraße geheizt sind.
Irgendwann fiel mir dann dieses Forum hier ein und ich konnte den Gedanken nicht mehr
los werden das es nur einen bestimmten Grund dafür gab am Sonntag wenn die wenigsten Autos
unterwegs sind auf wenig befahrenen Landstraßen unterwegs zu sein.
Seit ihr auch schon mal aus diesem Grund so früh durch die Gegend gekurvt?
Vielfahrer
 Re: 15.09.2017 (03:08 Uhr) Unbekannt
Ja, schon sehr oft, gerne Sonntag abend bzw. nacht, wenn es warm ist und es geregnet hat, kleine Straßen auf dem Land..... sehr erregend

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "regenmann". Die Überschrift des Forums ist "crushing".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum regenmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.