plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 crushing
  Suche:

 Regenmann 23.05.2009 (15:39 Uhr) maggy07
Hallo Regenmann!
Ich trage die von Dir erwähnten Schuhe täglich. Wenn ich meinen Kindern sage, sie sollen ihre Zimmer aufräumen, dann haben sie dies zu tun. Tun sie es nicht, ist es ihr Problem, denn dann nehme ich keine Rücksicht auf am Boden rumfliegendes Spielzeug und trete drauf, dann ist es halt kaputt, was mir dann ziemlich egal ist, denn sie hatten ja genug Zeit zum aufräumen. Ich habe auch kein Problem, alles im Staubsauger verschwinden zu lassen, ratterdiklicker, weg isses. Was ich sonst noch zertrete sind Käfer und alles Krabbelgetier, Ungeziefer zertrete ich grundsätzlich, weil es mich anekelt.

Gruß, maggy
 Re: Regenmann 12.07.2009 (21:58 Uhr) pump1232003
Hallo Maggy,

ich habe gerade Dein Kommentar gelesen und bin Fasziniert.
Für viele Menschen mag nichts dabei sein wenn eine Frau Gegenstände zertritt (es sei es ist der Eigentümer eines wertvollen Gegenstands;-) aber für mich hat es was grossartiges.
Es sieht für mich zugegebenermassen äusserst sexy aus, wenn eine Frau egal was Zertritt.
Meine Sachen würde ich Dir jedenfalls gern zum Zertreten schicken.

Viele Grüße

Pump

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "regenmann". Die Überschrift des Forums ist "crushing".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum regenmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.