plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 crushing
  Suche:

 Zertreten 12.03.2017 (12:34 Uhr) Leonie65
Hi,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.

Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien. Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...
 Re: Zertreten 15.05.2018 (05:44 Uhr) max lenz
Hallo ich bin max und wollte fragen welche turnschuhe du anhattest

Mfg max



> Hi,
>
> ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.
>
> Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien.
> Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden
> stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort
> beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich
> heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall
> zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur
> halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich
> ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich
> sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich
> gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich
> alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...
 Re: Zertreten 23.02.2023 (11:23 Uhr) Benkow
Na immerhin war es aus Versehen. Von der Oma eines ehemaligen Grundschulfreundes weiß ich, dass sie lustvoll jedes Tierchen zertreten hat, welches sie unter die Sohlen bekam. Sie war eine mollige, kleine Tschechin mit fleischigen Füßen, drubbeligen Zehen und immer in hohen Kork- oder Holzpantoletten unterwegs. Ich weiß es wie heute: Nachdem sie mal vor unseren Augen im Garten ein verletztes kleines Mäuslein komplett zu Brei zerquetscht hatte und mein schockiertes Gesicht sah, lachte sie nur erfreut und meinte, dass würde sie mit allen Viechern so machen. Mein Schulkamerad bestätigte das nur desinteressiert. Ich war sprachlos. Ab diesem Zeitpunkt informierte mich die Dame wann immer sie mich alleine im Haus antraf - wir waren damals ein mal pro Woche bei ihr - darüber, dass sie "wieder Brei gemacht" oder "quitsche-quetsche gemacht" hatte. Als sie mal behauptete, gerade eben was erwischt zu haben, sagte ich ihr, dass ich ihr nicht glaube. Da nahm sie mich mit raus und zeigte mir einen klebrigen Fleck an einer hinteren Hausecke mit dem Hinweis, das sei ein Spatzenjunges gewesen. Wie gierig sie dabei schaute, werde ich nie vergessen. Sie hat mir dann noch lange immer wieder ihre Werke gezeigt bis ich es irgendwann nicht mehr sehen wollte.
 Re: Zertreten 23.06.2023 (09:13 Uhr) CC82
Sehr schöne Geschichte! Bist Du noch im Forum aktiv?
 Re: Zertreten 28.06.2023 (15:09 Uhr) Benkow
> Sehr schöne Geschichte! Bist Du noch im Forum aktiv?

Ja, schaue immer wieder vorbei. Ich schick dir ne Mail; falls du Lust hast, können wir da weiterschreiben.
 Re: Zertreten 06.12.2023 (13:12 Uhr) addi77
Wow, hast du noch mehr Crushing Erlebnisse die du teilen möchtest? Ich könnte auch von meinen Erlebnissen erzählen.
 Re: Zertreten 15.01.2024 (11:17 Uhr) Benkow
> Wow, hast du noch mehr Crushing Erlebnisse die du teilen
> möchtest? Ich könnte auch von meinen Erlebnissen erzählen.

Hey, war ne Weile weg. Ja, ich habe reichlich Erinnerungen. Besagte Dame war in der Hinsicht wirklich aktiv und da ihr meine Neugierde ganz offensichtlich gefiel, hat sich mich an ihrem Wirken lange Zeit teilhaben lassen. Sie hat die Sauereien, die sie fabriziert hat, immer eine Weile kleben und liegen lassen bevor sie sie meistens mit dem Schlauch weggespült hat, so dass sie sie mir vorführen oder ich sie bei meiner standardmässigen Suche selbst finden konnte. Im Laufe der Zeit hat sie mich auch öfters mal dazu gerufen, wenn es zur Sache ging, und ich habe auch einige Male heimlich beobachtet, wie sie eines ihrer Opfer genüsslich und gründlich zerquetscht hat. Genaueres lieber  privat per mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "regenmann". Die Überschrift des Forums ist "crushing".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum regenmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.