plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 crushing
  Suche:

 Zertreten 12.03.2017 (12:34 Uhr) Leonie65
Hi,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.

Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien. Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...
 Re: Zertreten 15.05.2018 (05:44 Uhr) max lenz
Hallo ich bin max und wollte fragen welche turnschuhe du anhattest

Mfg max



> Hi,
>
> ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.
>
> Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien.
> Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden
> stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort
> beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich
> heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall
> zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur
> halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich
> ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich
> sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich
> gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich
> alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "regenmann". Die Überschrift des Forums ist "crushing".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum regenmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.