plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Gasthaus
  Suche:

 Info zu Michael Praed 11.11.2002 (15:58 Uhr) robertsliebling
Hallo Robin Hood-Fans!

Ich suche Informationen zum Robin-Darsteller Michael Praed (Robin of Sherwood, 1983 bis 19985).

Außerdem:

- Gibt es die VHS-Version der Serie auch in deutsch?
- Läuft die Serie vielleicht wieder im Fernsehen?

Wer kann mir helfen?
 Re: Info zu Michael Praed 12.09.2006 (21:09 Uhr) blackshade
Frage 1.: Gib mal als Suchbegriff bei Google den Namen der Robin of Sherwood Serie oder des Schauspielers ein. Da bekommst du zuig Suchergebnisse, da findet sich sicher was. ich selbstg habe das auch so gemacht.

Frage 2. Ich wüsste nicht dass das die VHS-Edition auf deutsch rausgekommen wäre. Im August kam allerdings die erste Robin of Sherwood Staffel auf DVD in deutsch raus. Aber sonst gibt es sie soweit ich weiss nach wie vor nur auf englisch.

Frage 3. Keine Ahnung. es schaut nciht danach aus als ob dem so wäre. ich wüsste auch nicht woher das rauszufinden wäre.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Reise Nach Jerusalem". Die Überschrift des Forums ist "Gasthaus ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Reise Nach Jerusalem | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.