plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Gasthaus
  Suche:

Hey an alle Robin Hood Fans,
ich bin ein Großer Fan von Robin Hood und meine Freunde auch, aus langeweile und weil es unser Hobby ist , haben wir einen eigenen Film darüber gedreht, er ist leider nicht so perfect geworden doch, dass drehen hat uns Spaß gemacht und wir können selber drüber lachen ;) villt habt ihr ja interesse es anzugucken (die kostüme und Requisiten waren damals nicht so gut)
Ich bin zurzeit viel im Internet beschäftigt, da ich das nächste Drehbuch schreiben soll und Kostüme nähe =)

Guckt einfach mal in den Film rein und sagt dazu: Das sind Fans die beim Drehen Spaß hatten und das ist ja die Hauptsache ;)

Hier findet ihr die Videos:
http://de.youtube.com/user/EinfachPriemer

Mit besten Grüßen ein großer Fan =)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Reise Nach Jerusalem". Die Überschrift des Forums ist "Gasthaus ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Reise Nach Jerusalem | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.