plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Gasthaus
  Suche:

 Workshop 24.06.2006 (21:51 Uhr) Scholzi
Hi,

ich hätte mal eine Frage, ich hatte in den Sommerferien mit ein paar Freunden ein paar Workshops zum Thema Robin Hood anzubieten. Nun stehen wir aber vor einem kleinen Problem. Wir wissen nicht genau was man denn genau alles machen kann. Wir haben einen Workshop sicher und das ist Bogenschießen (was denn sonst), aber bis jetzt ist uns noch nicht viel eingefallen. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr noch workshops für kinder im alter von 10-15 jahren hättet die man machen könnte.

Scholzi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Reise Nach Jerusalem". Die Überschrift des Forums ist "Gasthaus ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Reise Nach Jerusalem | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.