plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Rent-A-Chicken Forum
  Suche:

 "quer" 11.04.2002 (21:46) HotPeaT
 "quer" 11.04.2002 (22:09) Markus Kasanmascheff
 Börsengang 11.04.2002 (22:11) Markus
 Re: "quer" 11.04.2002 (23:07) HotPeaT
> Hi
>
> Ich sah den Beitrag bei quer und traute meinen Augen
> kaum!
> Ist das der Peter Passek, den ich vor Jahren bei einem
> Bluenight BBS Treffen in Erlangen traf?

Ja klar ! :-)
Das is ja ein Ding.
Sag, gibts die Bluenight noch, oder wie ?

>
> Rockt er immer noch?

Aber natuerlich ! Jetzt aber in einer Funk'n'Roll-Band mit Namen "Sittich" (www.sittich.com).
Und ansonsten natuerlich auch noch in allen Lebenslagen !
Rockroll ! :-)

> Werde ich ihn jemals wiedersehen?

Tja, in Erlangen bin ich nicht mehr, haste wahrscheinlich schon gemerkt. Hab ja eine kleine schnuffige Firma gegruendet und bin eifrig am Programmieren.


>
> Fragen über Fragen....
>
> Ich würde dir ernsthaft einen Börsengang am Neuen Markt
> vorschlagen, deine Geschäfts-/Spaßidee ist
> überdurchschnittlich ernsthaft und seriös...

Tja, mal sehen was kommt. Ich haette auch sehr grosse Lust, das weiter auszudehnen ! Wie gesagt / berichtet, wir sind dabei zu planen.... ;-)

>
> Gruß Markus
>
> ...mailbox forever...they will never know what it was
> about

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Rent-A-Chicken". Die Überschrift des Forums ist "Rent-A-Chicken Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Rent-A-Chicken | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.