plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Gitarre spielen - leicht gemacht
 
Hallo Gitarrenfreaks! Herzlich willkommen in meinem neu eröffneten Forum. Hier könnt ihr alles über die Gitarre erfragen, besprechen, ausdiskutieren, neu erfinden und und und... Ich fordere euch auf kultiviert und im ganz normalen Umgangston mit einander zu sprechen. Alles was nicht in die normalen Umgangsformen reingehört wird aus diesem Forum gelöscht. Vielen Dank für euer Verständnis und nun viel Spass beim Plaudern!!!

Hee Leute, wenn ihr Fragen zu meiner Gitarrenschule habt oder ihr euch für meine Gitarrenschule interessiert, dann lasst uns doch einfach hier drüber plaudern!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Roli`s Gitarrenschule Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.