plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer kann ein facebookaccount hacken ohne Emailadresse.?
 
Hallo an alle, die es auch wirklich können. Ich bau auf euch. Ich brauche dringend einen Zugang zu einem Facebook account. Ich habe diesem Menschen im August das Leben gerettet und aus Dank habe ich jetzt eine Anzeige, seinerseits, wegen Bagatellen bekommen. Ausserdem bekomme ich noch eine nicht unwesentliche Summe an Geld von ihm, wofür ich einen Kredit aufgenommen habe. Und er meint, es mir nicht wiedergeben zu müssen. Ihr könnt euch gerne per email bei mir melden. S.C.Dambietz@gmx.de

 Facebook 24.06.2012 (23:09 Uhr) Alina1994
Hallo ihr lieben ich brauche dringend ein Facebook Passwort... bitte bitte meldet euch bei mir den Rest erkläre ich euch dann also das wieso und bla.... aber bitte meldet euch bei mir unter der angezeiten mail adresse bitte.
lg
 Re: Facebook 01.07.2012 (12:59 Uhr) dandi

""

verlang was dafür aber er hillft schnell also nur top.
 Re: Facebook 04.02.2015 (00:56 Uhr) claudia
> Hallo ihr lieben ich brauche dringend ein Facebook
> Passwort... bitte bitte meldet euch bei mir den Rest
> erkläre ich euch dann also das wieso und bla.... aber
> bitte meldet euch bei mir unter der angezeiten mail
> adresse bitte.
> lg


also wen einer was von facebook oder whatsapp braucht oder sonst iwas.

geht mal in dem chat hier "http://bloochat.com/findpw" da ist einer namens "Xeldorian"
der hatt mir sehr geholfen, er verlangt aber bitcoins als zahlung
 Re: Facebook 29.03.2015 (13:46 Uhr) Jenny
> Hallo ihr lieben ich brauche dringend ein Facebook
> Passwort... bitte bitte meldet euch bei mir den Rest
> erkläre ich euch dann also das wieso und bla.... aber
> bitte meldet euch bei mir unter der angezeiten mail
> adresse bitte.
> lg


Hallo.

habe auch einen der helfen kann bei whatsapp und facebook, mir hatt er z.b ermöglicht whatsapp nachrichten von meinem freund mitzulesen. einfach bei ihm melden :)

seine mail : belbon.xavier@yandex.com
 Re: Facebook 31.03.2015 (07:53 Uhr) miss Princess
> seine mail : belbon.xavier@yandex.com

danke dir, er hatt mir mit meinem whatsapp geholfen!!!
 Re: Facebook 31.03.2015 (10:56 Uhr) Beobachter
Liebe Kinder,
was wäre, wenn Ihr Euren Daddelkasten einfach mal abschalten würdet? Den Handynauten keine Bitcoins in den gierigen Rachen schmeisst, und Euch eingfach mal nett unter vier Augen unterhaltet? Glaubt mir, es gibt ein Real-Life, und das ist sehr, sehr spannend. :)
 Re: Facebook 31.03.2015 (12:47 Uhr) Fernmelder
> Liebe Kinder,
> was wäre, wenn Ihr Euren Daddelkasten einfach mal
> abschalten würdet? Den Handynauten keine Bitcoins in den
> gierigen Rachen schmeisst, und Euch eingfach mal nett
> unter vier Augen unterhaltet? Glaubt mir, es gibt ein
> Real-Life, und das ist sehr, sehr spannend. :)

Lass sie doch machen. Mit dem, was sie da planen machen sie sich strafbar. Stichwort Fernmeldegeheimnis. Wenn sie die Strafe nicht zahlen können gibt es ersatzweise eine Gefängnisstrafe. Im Gefängnis allerdings wars das mit Fratzibuch & Co. Also lass sie machen. Ich hol schon mal Popcorn. ;-)
 Re: Facebook 31.03.2015 (15:57 Uhr) eineWieKeine
> > Liebe Kinder,
> > was wäre, wenn Ihr Euren Daddelkasten einfach mal
> > abschalten würdet? Den Handynauten keine Bitcoins in den
> > gierigen Rachen schmeisst, und Euch eingfach mal nett
> > unter vier Augen unterhaltet? Glaubt mir, es gibt ein
> > Real-Life, und das ist sehr, sehr spannend. :)
>
> Lass sie doch machen. Mit dem, was sie da planen machen
> sie sich strafbar. Stichwort Fernmeldegeheimnis. Wenn sie
> die Strafe nicht zahlen können gibt es ersatzweise eine
> Gefängnisstrafe. Im Gefängnis allerdings wars das mit
> Fratzibuch & Co. Also lass sie machen. Ich hol schon mal
> Popcorn. ;-)


warum denn? ich finde es klasse.... habe schon seit längerem den verdacht das mein freund mich verarscht. wollte schon privatdedektiv einschlaten aber die sind sehr teuer 2000€...

der herr belbon.xavier@yandex.com war sehr viel günstiger und habe jetzt endlich meinen beweiß

dedektive machen ja auch nichts anderes...

einfach nur weiter so!
 Re: Facebook 02.04.2015 (06:46 Uhr) gina
super angebot, mir wurde auch geholfen
 Re: Facebook 05.04.2015 (11:45 Uhr) monicaB
> super angebot, mir wurde auch geholfen

einfach nur genial, ich liebe ihn
 Re: Facebook 07.04.2015 (08:52 Uhr) Chica
> > super angebot, mir wurde auch geholfen
>
> einfach nur genial, ich liebe ihn

geiles angebot, weiter so!!!!
 Re: Facebook 07.04.2015 (10:14 Uhr) Michelle
mir hatt er nich geholfen! für die kohle hol ich mir lieber n paar geile stöckel und mach inner disse n neun macka klar!!!!!!!
 Re: Facebook 09.04.2015 (08:00 Uhr) Pumpslover
> mir hatt er nich geholfen! für die kohle hol ich mir
> lieber n paar geile stöckel und mach inner disse n neun
> macka klar!!!!!!!

Mit welchen Schuhen bist Du dann meistens unterwegs bzw. welche Größe haben die meisten Deiner Pumps?
 Re: Facebook 07.04.2015 (12:12 Uhr) Unbekannt
> > > super angebot, mir wurde auch geholfen
> >
> > einfach nur genial, ich liebe ihn
>
> geiles angebot, weiter so!!!!

du liebst ihn? dann heirate ihn doch und poste das überall hin! kriegst dan auch mit wen er noch geheiratet hatt!!!
 Re: Facebook 08.04.2015 (22:40 Uhr) fröstschen
übertreiben braucht man es auch nicht.

ist nur ein deal zwischen 2 leuten :). jeder muss für sich selber wissen ob man es machen würde
 Facebook passwort 25.06.2012 (23:13 Uhr) chris1991443
Hallo leute ich breuchte Jemanden der von meinem Kumpel das FB passwort häckt e-mail is bekannt ich glaub er hatt was mit meiner freundin kann mir bite jamnd helfen gute bezahlung natürlich

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Sabidu Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.