plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 SäfBoard
  Suche:

 Links..... 13.12.2000 (09:10 Uhr) [MBiT] The As$A$sIN
grmpf!!!!!!!
War grad bei euren Links und hab mit Trähnen in den Augen (nicht wirklich) festgestellt, dass noch KEIN link zu [url]www.mbit-clan.de[/url] steht.....
Also da könnten wir doch was einrichten... Wenn einverstanden, schick ich euch unser Lgo und ihr schickt mir ganz einfach eures......

Also bis denne....
 Re: Links..... 13.12.2000 (09:12 Uhr) The As$A$sIN
ok!! des mit meinem Link hat dann wohl nicht geklappt... Warum eigentlich nicht...????
 Re: Links..... 13.12.2000 (22:27 Uhr) Kip
tja wenn uns [MBIT] auch linkt sind wir damit einverstanden ansonsten nicht weil des ein schmarrn wäre
 Re: Links..... 14.12.2000 (09:40 Uhr) The As$A$sIN
Hab ich des nicht so geschrieben?????
Naja, wurscht.... stell gleich mal nen Antrag....
 Re: Links..... 15.12.2000 (09:27 Uhr) [MBiT] The As$A$sIN
Hi!
Dem Antrag ist stattgegeben.....
Schick mir dein Link und den Banner (sofern ihr einen habt)
auf meine E-Mail Adresse!!! Ich schick euch dann auch unser Zeugs an ?? wohin eigentlich???

Also bis denne...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "SäfBoard". Die Überschrift des Forums ist "SäfBoard".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum SäfBoard | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.