plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satinblusenträgerschweine
  Suche:

 Reine Frauensache! 27.01.2008 (14:41 Uhr) Melanie
Hach ich weiß noch in den 80er Jahren. Da waren die auch sehr modern. Natürlich durften nur Mädchen diese geilen glänzenden Flatter Satinblusen tragen. Logisch. Damals haben wir Mädchen die uns total frech aus dem Pulli gezogen und hinten flatterten sie bis in die Kniekehlen. Ich hatte eine weiße, eine pinke, eine türkise, eine hellblaue, eine gelbe und eine rosane mit 5cm großen weißne Punkten drauf. Ahhhhhh. Ich weiß noch. Wie hatten damals so ein widerliches Transvestitenschwein bei uns auf der Schule. Ey ich weiß noch. Der Kerl kam den einen Tag mit genau dieser Hochglanz Flattersatinbluse zur Schule. In rosa mit 5cm weißen Punkten drauf, als JUNGE:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ist total wütend auf mich zugekommen und hat gemeint, daß Jungs die auch tragen dürfen. Da wir eine Gruppe von 15 frechen geilen Satinblusen tragenden Mädchen waren (an dem Tag total oberfrech ohne Pulli, einfach so frech unter der Jeansjacke getragen und über den Miniröcken flatternd), schmissen wir diese ekelhafte Satinblusenträgerschwein (und dann noch in rosa, iiihhh) in die Hausmülltonne. Gott sei Dank kam gleich der Müllpresswagen und wir konnten das ekelhafte Satinblusenträgerschwein mit den glibberigen Hausmüllbeuteln gleich inne Presse kippen. Weg das scheiss Satinblusenträgerschwein. Jawoll!
 Re: Reine Frauensache! 27.01.2008 (16:21 Uhr) Jan
 Re: Reine Frauensache! 27.01.2008 (16:23 Uhr) McFrau
 Scheiss Satinblusenträgerschweine 24.02.2008 (12:50 Uhr) wanja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Satinblusenträgerschweine". Die Überschrift des Forums ist "Satinblusenträgerschweine".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Satinblusenträgerschweine | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.