plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satinblusenträgerschweine
  Suche:

 Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (16:56 Uhr) Nancy
Ja diese 80er Satinblusen die bei uns Mädels unter den Pullies herausgezogen so herrlich glänzend flatterten loool. Die kenne ich auch noch. Nein. 3 davon habe ich noch. Eine weiße, eine  pinke und eine gelbe. Klar durfte damit die Jungs nicht rumlaufen. Ich habe aber eigentlich auch nie einen Jungen mit so einer langen Satinbluse gesehen. Kann ja nur ekelhaft aussehen. Eine Mädchensatinbluse vom Jungen getragen, iiiiihhhhhhhhhhhh n Satinblusenträger????? buuaaa. Oder ich habe keine damit gesehen, weil diese paar abartigen Schweine sofort von anderen frechen Satinflatterbulsen tragenden Mädels in den nächsten Müllcontainer geworfen wurden :-))) Wie der da oben. Die Geschichte finde ich echt amüsant. Hätte ich genauso gemacht. Ein Junge der so pervers ist und mit einer rosanen langen Satinbluse mit weißen Punkten drauf rumläuft gehört bestimmt in den Müllwagen. Aber auf jeden Fall.

Bleibt mir nur zu sagen: Satinblusenträger finde ich krank und abartig, denn die dürfen nur Frauen tragen.
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (19:17 Uhr) Theresa
Oh ja ziemlich sexy:-DDD Habe mal einen Kerl auf einer Party mit einem hellbauen Satinhemd gesehen. Habe bis heute noch Albträume. Ekelhaft.
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (19:37 Uhr) sweetrussiangirl
> Oh ja ziemlich sexy:-DDD Habe mal einen Kerl auf einer
> Party mit einem hellbauen Satinhemd gesehen. Habe bis
> heute noch Albträume. Ekelhaft.

bei mir früher in in rusland haben wir fürher auch ein jung gehabt der so ein satin hemd für frauen an gehabt. wir haben ihn mit 4 madchen auf die schauze gehauen nach der schule haha. das war gut. ich hab ihn mit mein stiefle in seinen eier getreten 3 mal ganz feste.

Irina
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (20:49 Uhr) Nadja
> > Oh ja ziemlich sexy:-DDD Habe mal einen Kerl auf einer
> > Party mit einem hellbauen Satinhemd gesehen. Habe bis
> > heute noch Albträume. Ekelhaft.
>
> bei mir früher in in rusland haben wir fürher auch ein
> jung gehabt der so ein satin hemd für frauen an gehabt.
> wir haben ihn mit 4 madchen auf die schauze gehauen nach
> der schule haha. das war gut. ich hab ihn mit mein
> stiefle in seinen eier getreten 3 mal ganz feste.
>
> Irina

Richtig Irina. Wir Frauen müssen unsere Privilegien immer wieder verteidigen. Scheiss Satinblusenträgerschweine!!!!
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 08.05.2019 (09:12 Uhr) Unbekannt
> Ja diese 80er Satinblusen die bei uns Mädels unter den
> Pullies herausgezogen so herrlich glänzend flatterten
> loool. Die kenne ich auch noch. Nein. 3 davon habe ich
> noch. Eine weiße, eine  pinke und eine gelbe. Klar durfte
> damit die Jungs nicht rumlaufen. Ich habe aber eigentlich
> auch nie einen Jungen mit so einer langen Satinbluse
> gesehen. Kann ja nur ekelhaft aussehen. Eine
> Mädchensatinbluse vom Jungen getragen, iiiiihhhhhhhhhhhh
> n Satinblusenträger????? buuaaa. Oder ich habe keine
> damit gesehen, weil diese paar abartigen Schweine sofort
> von anderen frechen Satinflatterbulsen tragenden Mädels
> in den nächsten Müllcontainer geworfen wurden :-))) Wie
> der da oben. Die Geschichte finde ich echt amüsant. Hätte
> ich genauso gemacht. Ein Junge der so pervers ist und mit
> einer rosanen langen Satinbluse mit weißen Punkten drauf
> rumläuft gehört bestimmt in den Müllwagen. Aber auf jeden
> Fall.
>
> Bleibt mir nur zu sagen: Satinblusenträger finde ich
> krank und abartig, denn die dürfen nur Frauen tragen.
Voll die kranken Gedanken.Trage seit 30 Jahren sehr oft und gerne Satin und Seidenblusen mit Rüschen kurz lang schlicht in allen Farben,mal unter Pulli oder Pullunder oder offen mal mit Jacke drüber.Kpmbiniere dazu dann Leggins oder eine schicke Lederhose.
Ich Schminke mich auch und bin weder Transe noch schwül mir gefällt es halt und meiner Patnerin auch.
Wenn eine Frau Boyfriendlook trägt gibt es auch kein Geschrei deswegen....

 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 08.05.2019 (09:37 Uhr) Sven68
> Ja diese 80er Satinblusen die bei uns Mädels unter den
> Pullies herausgezogen so herrlich glänzend flatterten
> loool. Die kenne ich auch noch. Nein. 3 davon habe ich
> noch. Eine weiße, eine  pinke und eine gelbe. Klar durfte
> damit die Jungs nicht rumlaufen. Ich habe aber eigentlich
> auch nie einen Jungen mit so einer langen Satinbluse
> gesehen. Kann ja nur ekelhaft aussehen. Eine
> Mädchensatinbluse vom Jungen getragen, iiiiihhhhhhhhhhhh
> n Satinblusenträger????? buuaaa. Oder ich habe keine
> damit gesehen, weil diese paar abartigen Schweine sofort
> von anderen frechen Satinflatterbulsen tragenden Mädels
> in den nächsten Müllcontainer geworfen wurden :-))) Wie
> der da oben. Die Geschichte finde ich echt amüsant. Hätte
> ich genauso gemacht. Ein Junge der so pervers ist und mit
> einer rosanen langen Satinbluse mit weißen Punkten drauf
> rumläuft gehört bestimmt in den Müllwagen. Aber auf jeden
> Fall.
>
> Bleibt mir nur zu sagen: Satinblusenträger finde ich
> krank und abartig, denn die dürfen nur Frauen tragen.
Dürfen nur Frauen?
Frauen tragen auch Männerbekleidung also warum nicht auch Männer Blusen?
Trage seit 30 Jahren fast nur Blusen, gerne Satin mal schlicht mal mit Rüschen oder Schluppe kurz oder knielang wie in den 80zigern.Farblich hab ich da alles kommt immer darauf an wie man das kombiniert.
Trage wenn es kühl ist Pulli drüber oder Pullunder.Offen trage ich die auch gerne zur Lederhose oder Legging gibt doch so viele Möglichkeiten.Ich bin weder Transe noch schwül und meine Partnerin unterstützt mich da voll.Schminke mich auch regelmäßig  trage Acrylnägel in French und kaufe auch meine Stiefel Stiefeletten Hosen Pullis und Jacken immer in der Darstellung.
Wie gesagt uns gefällt das und ich werde das auch nicht ändern.
Wenn ich die blöden und absolut schwachsinnigen Altkommentare lese denk ich an Hexenverbrennung im Mittelalter...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Satinblusenträgerschweine". Die Überschrift des Forums ist "Satinblusenträgerschweine".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Satinblusenträgerschweine | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.