plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Unsere Saugerlebnisse
  Suche:

 Kein Betreff 27.08.2014 (18:18 Uhr) Franzi_saugt
Also ich stelle mich mal vor.
Ich bin Franzi (17) und liebe es zu saugen.
Ich habe zwei kleine Brüder (10)&(14)
Ich habe im Haus die Aufgabe zu saugen.
Wenn ich saugen, sauge ich alles auf, was nicht aufgeräumt ist (außer wichtiges).
Bei meinen Brüdern verschwinden da oft sachen, wie socken, playmobil und lego..
Ich kann ja, wenn das Forum leben bekommt so einen Saugtag detailiert beschreiben :)
Lg
P.s: schreibt kräftig eure Erfahrung! ;)
 Re: 27.08.2014 (21:00 Uhr) Unbekannt
Hallo Franzi,

na das hört sich ja super an, willst du mal erzählen?
 Re: Re: 27.08.2014 (21:45 Uhr) Franzi_saugt
Also ich sauge immer Samstags, Mittwochs und Montags.
Wir haben einen Zentralstaubsauger (den langen Schlauch, den man in die Wand steckt).
Heute hat es eher weniger geklackert... Ich habe ich wie eigentlich immer im Wohnzimmer angefangen.
Bis auf n paar Krümel nichts besonderes. In der Küche sind ein paar Nudeln, die auf dem Boden lagen mit einem Flupp verschwunden.
Egal eigentlich alles Langweilig.
Deswegen springe ich direkt zum besten Part.
Jap das sind die Kinderzimmer.
Beide meiner Brüder waren nicht da, also konnte ich direkt loslegen.
Bei mir lag nur ein Stift auf dem Boden, den ich aufgesaugt habe.
Dann in das Zimmer von meinem 8jährigen Bruder..
Ein Lego-/Playmobilfan!
Es lagen hier und da ein paar Legosteine, die laut geklackt haben.
Auf dem Fensterbrett lag von Playmobil ein Kind.. dafür musste ich dann schon das Rohr abmachen.
Dann rüber zu meinem anderen Bruder.
Auf dem Boden lagen 2 Socken die mit einem geilen Flupp auf nimmer wiedersehen verschwunden sind :D
Das war es dann schon für heute!
Schreibt doch bitte auch mal ein paar Beiträge, um hier etwas leben reinzubringen! :)
LG Franzi

 Re: Re: 28.08.2014 (07:16 Uhr) Unbekannt
Saugst du barfüßig ?
 Re: Re: 28.08.2014 (13:21 Uhr) Unbekannt
Hey Franzi, mach doch mal ein Video davon! Ich würde das zu gerne sehen!
 Re: Re: 28.08.2014 (20:24 Uhr) Unbekannt
Ich nicht.
 Re: Re: 29.08.2014 (12:02 Uhr) Unbekannt
Du bist ja auch ein zurückgebliebener Behinderter! Halt dich doch einfach raus wenn du eh nur Scheiße labern kannst! Das ist sowas von Kindergarten!
 Re: Re: 29.08.2014 (16:57 Uhr) Unbekannt
Oh, sehr ansprechend. Respekt. Das passt aber wunderbar zu jemanden, der sich ein Video einer 17-jährigen (!!) beim Staubsaugen wünscht.
 Re: Re: 30.08.2014 (12:06 Uhr) Unbekannt
Na und? Ich geb ihm auch recht! Du bist einfach ein Opfer und warscheinlich bist du der, der schon im anderen Forum nur gehasst wird.... Nimm ein Strick und häng dich auf du Baby!
 Re: Re: 31.08.2014 (08:49 Uhr) Unbekannt
Und wie süß, noch so ein Spastiker. Und, was ist denn "warscheinlich" ?

www.duden.de hilft sogar geistig Unbewaffneten wie Ihnen.

 Re: Re: 01.09.2014 (23:28 Uhr) Franzi
Hey, ich hab mir einen Scherz erlaubt. In Wahrheit bin ich nämlich 70 Jahre alt. Also, wer will jetzt alles ein Video? Ich zieh mir auch was schön durchsichtiges an, und werde nichts drunter tragen. Aber nu erst mal mein Gebiss aus dem Sauger holen...
 Re: Re: 02.09.2014 (19:15 Uhr) Franziska
Möchtest du mal meinen Pimmel in den Mund nehmen?
 Re: 03.09.2014 (13:28 Uhr) Unbekannt
So unnötig hier!
Ist der Kindergarten wieder ausgebrochen....
 Re: Re: 03.09.2014 (16:11 Uhr) Unbekannt
Sowas passiert wenn die Mutter in der Schwangerschaft trinkt und raucht!
Dann hat das Kind im wahren Leben keine Hobbys und muss hier in irgendwelchen Foren leute nerven ;)

Franzi erzähl trotzdem weiter! ;)
 Re: Re: 03.09.2014 (18:33 Uhr) Unbekannt
Genau, Franzi, erzähl mal weiter.
Lol......
 Re: Re: 03.09.2014 (23:48 Uhr) Unbekannt
Was kann ihre Mutter dafür, wenn du den Quark hier glaubst. Bitte nicht andere für deine eigene Dummheit verantwortlich machen!
 Re: Re: 03.09.2014 (23:50 Uhr) Unbekannt
Nimm ein Strick und häng dich auf du hobbyloser Mensch...
 Re: Re: 04.09.2014 (14:27 Uhr) Unbekannt
Andere sollen sich aufhängen, weil du einfältig und dumm bist?  Das  ist mal ne Logik.
Wer soll dann für das ALG II deiner Eltern aufkommen?
 Re: Re: 04.09.2014 (16:27 Uhr) Unbekannt
wie alle anderen vor mir auch schon sagten- Nimm ein Strick und häng dich auf du Kind!
Dich will hier keiner haben und wenn du keine Hobbys hast, dann geh doch auf der Autobahn den Lichtern nachjagen!
Traurig dass man manche Kinder nicht schlagen darf ;)
 Re: Re: 04.09.2014 (16:39 Uhr) Unbekannt
Haha recht habt Ihr! Aber bei solchen gestörten nützt schlagen nichts mehr!
Umbringen und schluss ist der Kindergarten!
Traurig was für Hobbylose Leute es gibt!
Das sind die Menschen, die mit 70 alleine und einsam sterben und keinen Interessierts weil sie keiner vermisst!
 Re: Re: 04.09.2014 (20:31 Uhr) Unbekannt
Wieso ihr? Glaubst du wirklich es merkt niemand, dass du dich mit dir selbst unterhältst?
 Re: Re: 04.09.2014 (22:04 Uhr) Unbekannt
Jetzt bist du auch noch schizophren...du armer Hurensohn bring dich um und verpiss dich aus dem Forum!
Bastard du kranker!
 Re: Re: 04.09.2014 (23:57 Uhr) Unbekannt
"...bring dich um und verpiss dich aus dem Forum..":-) sagt schon alles über dich aus.
 Re: Re: 04.09.2014 (20:53 Uhr) Unbekannt
Du perverse Sau. Laß dich kastrieren, bevor Du dich an kleine Kinder ranmachst. Du bist vollkommen krank im Kopf
 Re: Re: 04.09.2014 (21:50 Uhr) Franz X
Halt doch einfach deine Fresse.
Dich vermisst doch heute schon niemand.
Du bist nix weiter als das ungeliebte
Produkt asozialer Eltern.
 Re: Re: 04.09.2014 (21:51 Uhr) Franz X
Halt doch einfach deine Fresse.
Dich vermisst doch heute schon niemand.
Du bist nix weiter als das ungeliebte
Produkt asozialer Eltern.
 Re: Re: 04.09.2014 (21:51 Uhr) Franz X
Halt doch einfach deine Fresse.
Dich vermisst doch heute schon niemand.
Du bist nix weiter als das ungeliebte
Produkt asozialer Eltern.
 Re: Re: 04.09.2014 (21:51 Uhr) Franz X
Halt doch einfach deine Fresse.
Dich vermisst doch heute schon niemand.
Du bist nix weiter als das ungeliebte
Produkt asozialer Eltern.
 Re: Re: 04.09.2014 (21:51 Uhr) Franz X
Halt doch einfach deine Fresse.
Dich vermisst doch heute schon niemand.
Du bist nix weiter als das ungeliebte
Produkt asozialer Eltern.
 Re: Re: 04.09.2014 (18:10 Uhr) Unbekannt
Ich bin jetzt ein Anderer, wenn Du verstehst. Besser ein hobbyloser Mensch als einer, der sich an erfundenen Geschichten aufgeilt, in denen minderjährige saugen. Es bliebe die Frage im Raum, wer sich hier eher aufhängen sollte. Herrlich !!!!!
 Re: Re: 04.09.2014 (22:11 Uhr) Unbekannt
Kranker Psycho halt, was erwartet Ihr?!
Das wird der Seicher sein, der bereits im anderen Forum nur gestresst hat! Ein kleiner Pisser der einfach nur krank im Kopf ist!

Wenn einer Weiß wer der Hundesohn ist- bitte schreibt seine Adresse, ich bring den Ficker um!!!
 Re: Re: 05.09.2014 (00:23 Uhr) sanosuke2012
Seicher? Aus welchem Teil der Republik kommst du denn gekrochen? In anderen Foren wurde gestresst?
Woraus ich schließe, du kennst dich in den Foren bestens aus. Daher meine Frage: holst du dir mit der rechten oder linken Hand einen runter?
 Re: Re: 05.09.2014 (00:43 Uhr) Unbekannt
...mit dem Mund seines Vaters...:-):-):-)
 Re: Re: 05.09.2014 (07:36 Uhr) Unbekannt
Du bist so ein Schizophrener kranker Hund!
 Re: Re: 06.09.2014 (00:21 Uhr) Unbekannt
wie alle anderen vor mir auch schon sagten- Nimm ein Strick und häng dich auf du Kind!
Dich will hier keiner haben und wenn du keine Hobbys hast, dann geh doch auf der Autobahn den Lichtern nachjagen!
Traurig dass man manche Kinder nicht schlagen darf ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Saugen Saugen Saugen ". Die Überschrift des Forums ist "Unsere Saugerlebnisse".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Saugen Saugen Saugen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.